Bin momentan in der 13. Ssw und muss unnormal oft auf die Toilette zum Pipi machen (ich denke am Tag bestimmt 20-30 mal) das geht den ganzen Tag so dahin und in der Nacht wach ich sehr oft auf weil ich so dringend Pipi muss obwohl ich nicht mehr drinke oder sonst was🤷🏻♀️ Schon echt nervig😂 aber naja is nun mal so.. Gibt es jemanden bei dem das auch so extrem ist, und vorallem woran liegt das? Würde mich echt mal interessieren😁
13. Ssw Pipi Alaaaaarm
Ja ich hatte das auch. Ist normal, kommt von der Hormonumstellung. Das wird wieder. :)
Ok gut so lange das nichts schlechtes bedeutet 😌😊👍🏼
Nein auf keinen Fall. Ich war voll die Pipi Queen in der SS. Es war zwischenzeitlich mal besser. Aber ich war im Schnitt einmal pro Stunde, mit viel gutem Willen sogar alle 2.
Hab meine Kollegen ganz schön genervt damit 😅
Hatte ich auch. Nicht ganz so oft,... aber bei mir wurde es nicht besser... hab aber auch viel getrunken.
Hierrrr 🤭🤭 Der Text könnte von mir sein. Auch in der 13 SSW 🥰
Wie weit bist du denn genau? 😊
Ich bin heute 12+5 und habe morgen meinen Termin nach 4 Wochen, hab so schiss🤢
Naja sagen wir’s mal so ... es wird nicht besser 😂😂 jetzt würde ich sagen sind’s die Hormone aber irgendwann is das Baby so gross und drückt auf die Blase das man ständig diesen Harndrang hat und oft kommt nicht mal viel raus sondern nur ein paar Tropfen ...
bin jetz zum zweiten Mal schwanger, ab morgen 32. Woche und ich geh ich teilweise in der Stunde 4-5 mal auf Toilette
Nachts das gleiche
Jetzt wenn es auch noch so warm ist kommt das viele trinken dazu, was man unbedingt machen muss, auch wenn das auf die Toilette Gerenne nervt