Guten Morgen ihr Lieben!
Bin heut bei 37/5ssw und mag irgendwie langsam nicht mehr 😏...
Letzte Nacht eh ich mal eingeschlafen bin ca. 1uhr oder später war schon ein grauen und dann jede Stunde wach und auf Toilette rennen wenn ich es endlich aus dem Bett hoch geschafft hab🙈.
Und heut früh aus dem nichts Hitzewelle obwohl es ja eigentlich nicht warm ist und so ein flaues Gefühl im Magen!? Geht es jemand genau so oder ähnlich wo auch kurz vorm Ende ist? Es ist zwar meine 2 Schwangerschaft aber es ist alles anders als in der ersten...
Einen schönen Tag euch und danke fürs zuhören 😘
Nici mit ❤️2,5j an der Hand und 💙im Bauch
Was für eine Nacht...
Mir gehts wie dir . Bin genauso weit und hab auch keine Lust mehr ich wehe so vor mich hin.. aber leider nichts was mumu wirksam wäre .. obwohl die teilweise echt schon mega unangenehm sind ...
Aber wir haben noch knapp 2 Wochen bis zum et . Das schaffen wir auch noch :)
Langsam werden alle nervös und unruhig . Insbesondere mir weil dieses man weiß ja nie wann es los geht ist einfach furchtbar .
Lg
🙋♀️ auch 37+5 und mir geht es genauso , ich habe Hoffnung das er vielleicht früher kommt aber mein Gefühl sagt mir er lässt sich bis zum et zeit 🥴
mir gehts genauso, kann einfach nicht mehr schlafen und liege stundenlang einfach wach im bett..
bin jetzt bei 37+2. bei meinem ersten ist bei 37+2 früh morgens die fruchtblase geplatzt und bei 37+3 war er da. jetzt denk ich natürlich jeden tag wann und wie es wohl losgehen wird. hab allerdings noch gar nichts von wehen, ab und zue zieht es ein wenig. hab jetzt grad das gefühl dass es noch bis zum et dauern wird 🙈
niiskuneiti mit M💙2.5j und R💗37+2ssw
Hallo..
Ich bin 38+2 und habe auch keine Lust mehr.
Hätte schwören kommen soviel Vorwehen wie ich habe und hatte das sie schon längst da ist.
Aber nichts.. Man hofft jeden Tag das man kuscheln darf.
Aber die letzten Tage schaffen wir noch und hoffen mal das es bald los geht.
Macht ihr irgendwas als Vorbereitung? Tee, Fenster putzen oder sex um es etwas anzuregen? 😉😂😊🙄
Hallo.... Ich bin 38+3 und habe auch nicht mehr die grosse Lust.
Ständig am tage rückenschmerzen, der Bauch wird hart und ziehen im leistenbereich und tiefer... Aber es tut sich nichts.
Ich bin noch fleißig im Haushalt und putze hier und da man sagt ja es soll anregen 😄
Sex habe ich auch noch seit dem habe ich das gefühl dass ich breit beinig laufe.. 😄 Sonst tue ich eigentlich nichts, ausser das man wartet das es los geht... Obwohl man noch 11tage hätte 🙃
Ich mach nix bestimmtes versuche ganz normal meinen Haushalt zu managen soweit es Kraft und Luft zulassen 🙈... War heut vormittag beim Arzt und sie meinte er hat sich ordentlich vorgearbeitet Gebärmutterhals ca. 2cm und Muttermund weich und Fingerdurchlässig und Kopf fest im Becken. Ihr Bauchgefühl sagt das es in einigen Tagen los geht aber sagte auch das es passieren kann und er mich die nächsten 2 Wochen noch so weiter ärgert... Jetzt heißt es abwarten 😊