Verliebt 🥰

Hallo ihr Lieben 😊 Ich bin heute 20+3 und sooo happy!Habe mir den Angel Sound gekauft und ihn öfter mal ausprobiert.Seit ein paar Tagen höre ich endlich was.Gar nicht so einfach von der eigenen Bauchschlagader zu unterscheiden wenn man nicht die Erfahrung hat 🙈 Jetzt geht es aber,obwohl ich ein bisschen übergewichtig bin.Die Nabelschnur würde ich als schnell schlagend und etwas rauschend beschreiben,das kleine süße Baby ❤ als so kräftig.Ich bin glücklich das es unserem 🌈 Baby anscheinend super geht,ich habe das angebliche Schmetterlingskrabbeln gefühlt.Jaja hat sich jetzt eher nach einem "Lass mich in Ruhe" -Zucken angefühlt 😅 Also bitte verliert nie die Hoffnung 💞.Und bitte nicht von meinem überschwänglichen Text genervt sein 😋

🌈Ü-🥚 inside (20+3) und 💫 (6.Ssw) im Herzen

1

Ich hatte auch keine Ahnung. Hab das Teil seit der 12ten Woche benutzt. Hab mir dann per YouTube alles erklären lassen 😂 manchmal auch viel zu hoch gesucht...
Hab eine VWP und bin froh das Gerät zuhaben . Spüre trotz 19+6 kaum etwas

2

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo meine Plazenta liegt.Spüre sie aber so knapp zwei Fingerbreit unter dem Bauchnabel.Habe immer so auf Verdacht gesucht und jetzt liegt es meist knapp unter dem Bauchnabel,oft gemeinerweise auch direkt neben meiner Bauchschlagader 😅 Aber man hört den Unterschied.Bei mir ging es ja jetzt auch erst so ab Ende der 20.Woche los.Also Geduld 💞

3

Ist meine 5te Schwangerschaft und meine 3te Entbindung ;) bei meiner letzten habe ich 14te gespürt, erste so 18te/19te.
Dein Arzt schaut beim schallen nach der Plazenta in der 2ten großen Untersuchung und dann in der 3ten normal ..

weiteren Kommentar laden