Hallo zusammen,
Ich habe bisher tgl 2x Clavella genommen und in der 2. ZH zusätzlich 2xtgl Duphaston und Bryo. 1x wöchentlich Vitamin D.
Nun bin ich noch vorsichtig, habe aber positiv getestet.
Was nehme ich nun und was nicht?
Ich rufe Mittwoch beim FA an wegen Duphaston. Lass ich Bryo und Clavella weg und nehme lieber Folio und Nausema? Elevit? Femibion?
Help! 😅 bin verunsichert....
LG Shini
Clavella? Bryo? Folio? Nausema? Vit D? Duphaston
Ich kenne die ganzen Präparate leider nicht, außer folio, femibion und duphaston ☺️
Folio habe ich immer genommen. Und dann auf femibion umgestellt. Duphaston bis 10ssw. War aber eine künstliche Befruchtung bei mir. Daher das duphaston zur Unterstützung.
Ok. Danke.
Ich habe clavella genommen und als ich erfahren habe das ich schwanger nehme ich nur noch folsäure am Anfang brauch man wohl mehr folsäure und die mehr in clavella reicht nicht.
Ich habe PCO deswegen habe ich das genommen
Ok. Danke dir.
Mir war glaube ich so, dass man bryo bis zur 12ssw nehmen kann. Soll ja die Progesteron Bildung unterstützen
Ah ok. Ja. Klingt logisch! Danke.
Herzlichen Glückwunsch :)
Folsäure ist besonders wichtig und sollte auch schon vor dem Kinderwunsch genommen werden.
Nausema ist ja für das allgemeine Wohlbefinden. Kannst du bei Bedarf nehmen :)
Ich empfehle dir die Folio Produkte. Super Preis-Leistung, kein Kombipräparat (wo sich Vitamine gegenseitig aufheben) und die Tabletten sind schnuggelig klein :D
Alles gute!