Hallo ihr lieben
Ich habe mittlerweile von mehreren gehört das es auf meinem US Bild so aussieht, als wären es Zwillinge..
als ich dann mal genau schaute, sah ich was meine Freunde/ Eltern meinten..
Was würdet ihr sagen ? Das Bild entstand bei 5+2 ssw
Evtl Zwillinge ? 🤷🏼♀️
Glaub er dottersack und embryo Anlage
Okey Danke :)
Hey
Da bekommst du im Forum *Zwillinge & Mehrlinge* wahrscheinlich eher eine Antwort ..aber vielleicht sind hier auch paar mit Zwillingen Schwanger 🤷🏽♀️🤷🏽♀️
Alles gute 😊
Dankeschön, dort habe ich gestern auch rein geschrieben. Da bekommt man nur keine Antwort, deshalb Versuch ich hier mein Glück 🥰 vllt ist ja jemand hier der sich auskennt.
Aber ich denke auch das der obere Teil der dottersack ist und darunter die embryonale anlage ist
Dein Arzt hätte dir das sicher gesagt da du dann automatisch eine Risikoschwangerschaft hättest.
Ich habe Zwillinge allerdings zweieiige. Sprich bei mir hat man gleich zu Beginn zwei Fruchthöhlen gesehen und mein HCG war sehr hoch.
Aber egal wie, freu dich! 😊
War leider nur die vertretungsärztin und die hat einen nicht so guten Ruf hier. Sie hat weder die fruchthöhle gemessen, noch sonst was.. nur : es ist alles gut.
Ab dem 18.7 ist meine Ärztin wieder da. Da werde ich es natürlich dann sehen 😊 sie ist sehr gründlich.
Glaube als risikoschwangere gelte ich schon ? Hatte 2017 3 fg..
Ich geh mal stark davon aus das dein Arzt dir gesagt hätte wenn es eine Mehrlingsschwangerschaft wäre... und auf dem Bild würde ich sagen sieht es nicht nach Zwillinge aus
Sie sagte leider nichts. Die vertretungsärztin bei der ich war, ist leider nicht gründlich und hat auch nicht richtig geschaut.
Aber kenne mich mit Zwillingen auxh nicht aus, deshalb die Frage.
Dankeschön ☺️