HalliHallo ihr lieben, und zwahr bin ich 5+5 und gestern war noch garnichts richtig zu sehen nur die Fruchthöhle..
je nach dem wie die frauenärtzin den ultraschal gedreht hat.. nun mache ich mir totale sorgen das es in 2 tagen noch nichts zu sehen gibt.. Und allgemein ich mache mich total verrückt das ich es verlieren könnte und denk die ganze zeit.. Habe seit heute morgen eher ein durchgehendes unterleibs ziehen aber es geht auch ab und zu weg.. das verunsichert mich nohmehr... kann mir jemand helfen😪😕
Schönen Abend
Ultraschall
Bei mir hat man am Donnerstag bei 5+6 auch nur zwei leere fruchthöhlen gesehen - ich weiß genau wie du dich fühlst... Ich werde auch wahnsinnig und mache mir so Sorgen... Hoffe diese Woche mehr zu erfahren...
Machst du dir auch so gedanken wegen fehlgeburt also angst?😰
Jaaaa total!!!
Ich werde wohl noch wahnsinnig!!!
Hey, war bei mir genauso heute. Kann sehr gut verstehen wie es dir gerade geht! Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen...weiß auch überhaupt nicht wie ich das überstehen soll.
Aber dein Bild sieht für die Woche, meiner Meinung nach, total gut aus!
Versuch dich abzulenken!!!
Schlussendlich haben wir leider keinen Einfluss auf die Natur.
Lieben Gruß
so sieht es aus, du gibst mir mut, danke diir!
ich muss am mittwoch nochmalls gehen und gestern (sonntag) sah das bild soo aus.. Geht das das es sich in 4 tagen entwickelt und man was sieht? Oder könnte
Du brauchst keine Angst zu haben das ist normal auch manchmal zu fruh um was zu sehen.
Viele Ärzt machen erst ab 6-7 ssw Us weil da aufjedenfall was zu sehen ist.
Bei mir wurde damals erst in der 7+2 ssw der erste Us gemacht, davor wollte kiwu keins machen.
Bei meiner cousine konnte man in der 5 ssw auch nichts sehen erst ab 7 ssw .
Danke für deine Nachricht!😊
Hallo, bei mir konnte mann da noch nicht mal ne Fruchthöle sehen, nur ein Punkt. Musste bis zu der 9 Ssw warten um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Aber dann ist man überwältigt wenn man das Herz schlagen hört und das sieht fast wie ein kleiner Mensch aus 🤗( bin jetzt in der 11 ssw) macht euch nicht zu viele Gedanken, versuche positiv zu sein, ist schwer ich weiß bei konstanter Angst locker zu belieben aber das viele sorgen tut einem auch nicht gut.
Ich glaub wir alle sind so ängstlich musst nur ein weg finde das du dich beschäftigst das du nicht viel nach denkst und lass das viele lesen sein das treibt noch einen wahnsinnig. Ich gucke seien, lesen alles was nicht mit Schwangerschaft zu tun hat😁.
Wünsche euch alles Gute und ne glückliche Kugelzeit!