Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 8ten Wochen und habe nun die 2te Nacht etwas komisches erlebt.
ich werde wach und muss mega dringend Pipi, dass mein Bauch schon weg tut. Aber auf der anderen Seite fühlt es sich auch so an, als ob ich einen Orgasmus hatte? kennt das Gefühl jemand und kann dazu was sagen?
Orgasmus im Schlaf oder was ist das?
Ja das gibt es, ich hatte es schon mehrmals .Ein Orgasmus von einem erotischen Traum 😊 das gibt es nicht nur bei Männer...😜
das kann aber für den Krümel nicht gefährlich sein, oder?
Nein du hast doch auch während der SS Sex und bekommst Orgasmen. Da passiert nichts.
Ich habe dadurch immer leichte schmierblutung bekommen. Von der 9-12 Woche ungefähr. Aber liegt auch daran das meine Haut am MuMu sehr empfindlich ist
Huhu.
Das hatte ich in jetzt auch schon des Öfteren in dieser Schwangerschaft. Sonst hatte ich das nie!
Liebe Grüße,
Bienchen ( 26.SSW )
Und ich dachte schon ich bin verrückt 😅 ich bin jetzt in der 13 SSW und hatte schon mindestens 5 mal einen orgasmus so dass ich wach werde. Am Anfang hatte ich danach wirklich schmerzen, jetzt das letzte mal nicht mehr. 🙈 das habe ich vor der SS so noch nie erlebt
mir war der Beitrag auch etwas peinlich, da ich gedacht habe, dass ich Spinne. meine FA meinte, es kann durch die hormonumstellung sein..ich soll aber Freitag mal rein kommen dann besprechen wir das