Bin 5. Woche mein fa meint man sieht erst ab der 7. etwas ?
Ab wann wart ihr beim Frauenarzt?
Hey ich war das erste mal bei 4+2 da sah man noch nichts dann in der 7. Ssw alles da + Herzschlag 😊 (genau bei 6+1)
LG Linda mit Prinzessin 19 ssw 🎀
O. k., danke für die Antwort da bin ich ja dann mal gespannt 🥰
Meine frauenärztin macht erst ab der 8ssw termine. Finde ich gut, denn da siehr man einen kleinen minni menschen🥰
Ok 🤗
Finde ich ganz toll von Deinem FA.
Wie oft liest man hier davon, das welche in der 4./5. SSW zum FA hingehen und nichts sehen können.
Da sind dann hier panische Posts zu lesen, ob das normal sei, etc..
Mein erster Termin war bei 6+6.
Das Herzchen war schön am klopfen.🥰
Freu Dich auf den Termin.
Ich weiß, man braucht eine Engelsgeduld und würde am liebsten schon jetzt gucken wollen. Blöde Ungeduld.🙈
Das kennen wir (gehe ich jetzt einfach mal davon aus) alle.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 17+2
Ich war extra erst in der 9 ssw und man hat schon alles gut gesehen....
In meinen ersten beiden Schwangerschaften ging ich viel zu früh zum Arzt. Werde das nie vergessen wie zermürbend das war. Test Zuhause positiv, in der Praxis dann nicht so wirklich. Beim Ultraschall noch nichts zu sehen und nur durch einen Bluttest nachweisbar. Es folgten weitere Ultraschallkontrollen bis dann irgendwann der Tag da war, wo man endlich was sehen konnte. Bei meiner letzten ging ich deshalb erst Anfang der 8. Woche (7+1) und bei meiner nächsten tendiere ich sogar dazu erst in der 10. Woche bei frühestens 9+1 hinzugehen. Das warten wird meist belohnt und man kann dann schon richtig was erkennen!
In der 7.Woche sieht man auf jedenfall was
So lange du nicht irgendwie auf Medikamente angewiesen bist oder anderes ausgeschlossen werden muss, ist die 7. Woche super
Ich selber bin an 5+6 gegangen, man sah auch schon alles, aber aufgrund meiner Vorgeschichte musste ich sehr früh hin, sonst wäre ich auch erst 7./8. Woche gegangen.
Ich hab mir vor der 7ssw nie einen Termin geben lassen.
Man hat dann immer schön was gesehen und es war sogar ein Herzschlag da 😊