Hallo mädels
Wer von euch kennt es? Ich schlafe im moment sooo schlecht. Oft ist mir im bett übel und wenn ich dann mal eingeschlafen bin, was noch am besten klappt, werde ich mega oft wach... so ca alle 2h und schlafe fast nicht mehr ein. Habt ihr tipps?
Liebe grüsse 😊
Schlechter schlaf 17ssw
Oh🙈 kommt mir das bekannt vor! Ab 18ssw ging das los...ich dachte, es wird besser. Aber dann kamen die Toiletten gänge 2 stündch hinzu und nun in der 37ssw stündlich. Seit der 18ssw schlafe ich nur noch sporadisch. Seitdem ich im Mutterschutz bin, lässt es sich ertragen. Vorher war es echt eine Härteprobe wegen der Arbeit.
Ich habe immer gedacht...hach, toll im Mutterschutz schläfst du einfach ordentlich mal vor, bevor dein baby dich jede Nacht weckt🙄🙈 ...hat ja super geklappt
Ich bin auch 17ssw und mir geht es ähnlich. Nachts wachte ich ständig auf, schlafe und träume schlecht. Tagsüber bin ich furchtbar müde.
Derzeit versuchte ich, tagsüber Sport zu machen und viel zu Fuß zu erledigen. Seitdem schlafe ich etwas besser.
Hallo mir ging es auch so. Habe mir ein stillkissen zugelegt, seit dann geht es etwas besser, dh es ist bequemer. Auf die Toilette muss ich so 2x pro nacht, aber sobald ich aufwache gehe ich einfach zur toilette ohne langes überlegen. So klappt es relativ gut. Aber ich freue mich jetzt schon, dass wenn ich hochschwanger bin die Temperaturen wieder tiefer sind.
Liebe Grüsse wuki19 (21.ssw)