Guten Morgen ihr Lieben
Kaum zu glauben aber wahr heute sind es noch 14 Tage bis zum errechneten ET(24.7)
Endlich in der 39 ssw angekommen ich hoffe es geht mal langsam los
Ich möchte nicht mehr schwanger sein meine Schwangerschaft war seit der 7ssw ganz schlimm mit Ăbelkeit und Erbrechen es hört auch nicht auf ich freu mich soooo sehr wenn ich entbinde und es weg ist kein Ăbelkeit kein Erbrechen mehr.
Habe immer wieder starke vorwehen und senk Wehen mein Frauenarzt meinte aber am Montag er denkt er wird mit kommenden Montag wieder sehen ich hoffe nicht đ
Es soll endlich los gehen đ
Wie geht es euch? Wie fĂŒhlt ihr euch? Wann ist eure ET?
Juli Mamaâs đ
Halli hallo
Kann dich vollkommen verstehen ich hab zwar keine Probleme mit Ăbelkeit aber enorm mit Sodbrennen.
Mir persönlich tut inzwischen alles weh und ich weis nicht mehr wie ich stehen laufen sitzen liegen oder sonst was machen soll đ€Šđ»ââïž
Ich hoffe auch das es schon eher los geht als eigentlich berechnet,.. aber bei meinem GlĂŒck wird aus unserer Juli Maus ein August Baby đ
Naja aber das ist alles meckern auf hohem Niveau, schlieĂlich ist die kleine gesund đ.
Hab ET am 18.07. also noch offiziell 8 Tage.
Unglaublicher Weise bin ich nicht wirklich aufgeregt.. kann es auch eher nicht erwarten, aber mehr als seit Wochen tĂ€gliche Ăbungs/Senkwehen kann ich leider nicht verzeichnen.. đ€·đ»ââïž
Lg die Anna mit BabyGirl inside 38+6
Dein Text könnte auch von mir sein, nur dass mein ET eine Woche spÀter, am 24.07. ist.
Von mir aus kann es auch langsam los gehen, die Schmerzen sind echt langsam zu viel fĂŒr mich đ
Richtige Senkwehen oder Ăbungswehen spĂŒre ich kaum, eher dass der Bauch mal ein klein wenig hart wird, aber es ist nicht unangenehm oder gar schmerzhaft.
Ich drĂŒcke die die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst und bald von den Schmerzen erlöst wirst und nicht noch bis August warten musst! đ
Ich habe heute Et... hatte auch gehofft die Maus kommt ein paar Tage frĂŒher, leider nein. Mir geht es allerdings ganz gut. Ich ernĂ€hre mich seit Wochen nach der Louwen âDiĂ€tâ und bin relativ fit. Aber man mag dann trotzdem nicht mehr warten endlich kuscheln zu können! lg
Ich bin heute in der 39 ssw (38+0), habe am 25.7. ET. Allerdings bekomme ich am Montag den 15.7. einen geplanten Kaiserschnitt. Bin aber langsam echt am Ende. Kann nachts nicht schlafen, habe dauernd RĂŒckenschmerzen und die Ăbelkeit die ich am Anfang hatte, kommt so langsam zurĂŒck. Freue mich aber unglaublich auf meine kleine sĂŒĂe am Montag.
Hallo
Oh man, so ging es mir auch. Ich habe die Tage gezĂ€hlt bis zum Entbindungstermin und jetzt bin ich schon 4 Tage drĂŒber đą Ă€ndern kann man es nicht, aber ich habe auch wirklich so gar keine Lust mehr.
DrĂŒcke die Daumen, dass eure MĂ€use pĂŒnktlich kommen đ€
Huhu :)
Hab noch 2 tage bis et und bin wirklich am Ende langsam.. War heute nochmal zum ctg beim Frauenarzt und habe angesprochen wie scheisse es mir geht. Ich schlafe kaum noch und wenn nur unter Schmerzen. ZusĂ€tzlich werde ich stĂŒndlich wach. Mir tut die hĂŒfte /das Becken so unglaublich weh das ich heule vor Schmerzen.. Jedenfalls hab ich jetzt ne ĂŒberweisung und sollte sich bis Freitag nix tun, dann wird im Krankenhaus ĂŒber eine Einleitung gesprochen. đ Noch hoffe ich sie kommt vorher.. Aber irgendwie hab ich nicht das GefĂŒhl das sie bald ausziehen möchte. Und das obwohl alles geburtsreif ist. Hab auch seid 3 Wochen senk/Ăbungswehen.. Trotzdem will Madame einfach nicht raus đ
LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 39+5ssw im Bauch â€ïž
Ich hab jetzt noch 6 Tage bis zum Kaiserschnitt. Freu mich so dass er dann endlich da ist, aber der gedanke an die Schmerzen danach und dass mein bauch dann wieder "leer" ist, trĂŒben ein bisschen..
meine 39. woche beginnt am samstag (et 27.7.) ab da hoffe ich auch dass es losgeht. vorher noch nicht, weil ich am freitag noch an eine hochzeit will đ mal sehen.. ausser sodbrennen und nachts nicht mehr schlafen können geht es mir eigentlich noch voll gut. keine schmerzen, keine anzeichen von wehen. ab und zu zieht es bisschen im unterbauch, aber gar nicht schmerzhaft. wenn ich mich im bett umdrehe hab ich angst vor einem blasensprung, weil das bei meiner ersten ss so passiert ist đ bei 37+2 ohne jegliche anzeichen. deshalb rechne ich schon jeden tag damit
niiskuneiti mit Mđ2.5j und Rđ37+4ssw
Hallo Juli Mamas
Ich bin seit gestern in der 40ssw angekommen. (39+1) Unser ET ist am Dienstag. Der Arzt meinte am Freitag das der mumu schon weich und durchlĂ€ssig ist, aber der gmh ist noch bei 3cm gewesen. Aber es könnte jeden Moment los gehen. Ich merke nichts davon auĂer paar Kontraktionen. :) Wir hoffen auch das es bald los geht. Beschwerden hab ich auĂer Sodbrennen eigentlich keine. Ich habe keinerlei RĂŒckenschmerzen. Der Kleine tritt mal gegen den Ischias oder die Rippen aber sonst ist nichts.
Ich wĂŒnsche allen noch schwangeren eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt
Euer Möhrchen đ