Hallo ihr lieben,
Ich habe mir den Sonoline Doppler bestellt. Dann bin ich vielleicht im Urlaub (9.-11. SSW) etwas beruhigter. 😊
Wann habt ihr denn frühestens das Herzchen gefunden? 🍀
Danke für eure Erfahrungen! 🙋🏻♀️
LG Kerstin 7.SSW
Sonoline Doppler - wann habt ihr das ❤️ gefunden?
Hi.
Ich habe das Herz ab 9+5 gefunden. Ob es früher möglich gewesen wäre, weiß ich nicht, weil ich es nicht früher probiert habe.
Allerdings habe ich locker 20 Minuten lang gesucht, und wollte es eigentlich schon aufgeben, und dann habe ich den Herzschlag gefunden.
Ende 12. Woche das erste Mal.
Das muss bei 10+2 ssw gewesen sein❤
9ssw (bei 8+2) allerdings ist das auch meine 2ss.
Bei der 1 ss erst ab der 11/12 ssw.
Alles Liebe ♡
Ich habe den Herzschlag in der 8. Woche gefunden, bin derzeit in der 9. Woche und finde ihn relativ schnell. Ich glaube es ist auch vom Körperbau der Frau abhängig. Ich bin relativ schlank und habe nicht viel Speck am Bauch.
Mich beruhigt es sehr 🍀
Dir alles Gute weiterhin 🐞
Das ist ja früh! Ich bin auch sehr schlank und habe damals bei meinen 3 großen mit dem Angelsound auch immer ganz gut das ❤️ gefunden.
Hey,
unsere Tochter habe ich 7+1 das erste mal gehört. Unser Mäuschen(FG 9.SSW) 7+5.
Allerdings habe ich schon Kinder.
LG
Ich habe auch schon 3 Kinder... Dann wage ich vielleicht am WE mal einen Versuch. 🍀
Super! Dann sitzt die Gebärmutter ja immer schon viel weiter oben als beim 1.Kind. Viel Glück und gaaanz viel Geduld!
Ich hab mit dem angelsound bei 8+ 4 das Herz das erste mal gefunden :)
Huhu, ich durfte bei beiden Schwangerschaften ab Mitte/Ende der 9.ssw das Herz hören. Allerdings braucht man Geduld und bloß nicht verrückt machen wenn es mal nicht funktioniert.
Ich hatte in einer ss den Angelsound und nun den Sonoline B , mein Favorit ist der Sonoline. Einfach besser in der Handhabung und leichter zu reinigen.
Hey! Meine dritte SS bei 8+5
LG