11. ss Woche Übelkeit lässt einfach nicht nach

Hi ihr lieben , bin jetzt in der 11. ss Woche und die Übelkeit lässt einfach nicht nach, im Gegenteil, es ist die letzte Woche wieder schlimmer geworden. Es ist auch nicht nur morgens sondern den ganzen Tag über. Ich hoffe das es langsam endlich mal aufhört denn genießen kann ich die ss so nicht wirklich. Bei meiner ersten ss hatte ich das zwar auch, aber nicht so lange andauernd .

Wie ist/war das bei euch. Wann wurde es bei euch langsam besser ?

Lg Nicole 11+2

1

Hallo!

Wenn du 11+2 bist, dann bist du doch schon in der 12. SSW 😉
Zum Thema Übelkeit kann ich dir von meiner Schwester berichten. Bei ihr wurde es in der 14. SSW besser.
Ich habe bis jetzt das Glück, ohne Übelkeit zu sein. Bin jetzt in der 11. SSW.

LG

2

Ich bin in der 31. ssw und nehme immer noch Medikamente gegen die Übelkeit 😅

3

Hey,

ich muss dir leider berichten, dass bei mir die richtig fiese Übelkeit mit Erbrechen bis ca zur 24. Woche angehalten hat 🙈🙈

Ich war echt fix und fertig und dachte es hört bis zur Geburt nie mehr auf. An Arbeiten war überhaupt nicht zu denken. Das war schlimm. Aber dann ging es bergauf. Ein flaues Gefühl ist zwar geblieben, aber gar kein Vergleich mehr zum Anfang.

LG
Tizchen 36+0

4

Hey ich hab bis zu 18SSW gekotzt...hatte jetzt ein paar Wochen Ruhe...und kotze bun wieder seit der 28SSW....zwar nicht mehr so viel wie in den ersten 18 Wochen...trotzdem ziemlich unangenehm...

Ich hab dabei sogar noch das Problem, dass ich mich beim würgen und kotzen vollpiesele...🙈

5

Na das sind ja tolle Aussichten 😩
Nächstes WE ist meine Hochzeit und die Angst das ich in der Kirche alles voll..🤮 wird immer größer.
Letzte Woche habe ich mich noch darüber gefreut das es endlich besser geworden ist , und Zack wurde ich vor ein paar Tagen eines besseren belehrt.
Aber nun gut da muss man dann eben durch.
Hab es auch schon mit Ingwer Tee versucht, aber der hilft auch immer nur kurzfristig 😐

6

Also mir hat auch das fachinger wasser geholfen und viel knäckebrot...

Ach du wirst im Hochzeitsmodus die Übelkeit vergessen...glaub mir :-)