Kleines Update "Einleiten bei 40+0"

Hallo ihr lieben,
Vielleicht interessiert es ja jemanden, vielleicht auch nicht 😅🤷🏼‍♀️

Kurz zur Vorgeschichte, am Freitag bin ich mit ner überweisung vom Frauenarzt ins kh und um 11 wurde mit der Einleitung begonnen. Jedenfalls kamen immer wieder wehen, auch stärkere, die dann aber immer wieder verschwunden sind oder leichter wurde.

Heut abend bin ich dann mal wieder völlig enttäuscht ins Bett gegangen und bin gegen 23 Uhr eingeschlafen. (sehr ungewöhnlich da ich die letzten Nächte immer erst super spät schlafen konnte).. Tja, um 1 Uhr ist dann die fruchtblase geplatzt und es kamen auch gleich wehen. Ich also meinen Mann angerufen das er wieder kommen kann (er ist um 10 nachhause gefahren.. Tat sich ja nichts weiter) und ich rüber in den Kreißsaal. Kpa, dort liege ich jetzt.. Nach 4 Stunden wirklich heftigen wehen war der Muttermund auf 4cm geöffnet und ich habe eine pda bekommen. Jetzt kann ich noch ein bisschen entspannen bevor es dann ernst wird und die kleine endlich zur Welt kommt 😍🥰

Das nächste Update ist dann wohl ein ausgekugelt Post 😊

LG perfektsindwirnicht mit
Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl ET+2 hoffentlich bald auf und nicht mehr im Bauch ❤️

1

Endspurt also! Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft und du endlich knuddeln darfst!

2

Na deine kleine Prinzessin macht es aber spannend . Ich hoffe das sich jetzt was tut und du es schnell geschafft hast . Ich drücke dir die Daumen und warte gespannt .

3

Oh toll was von dir zu hören. Warte schon drauf.
Dann bin ich später mal gespannt 😊
Eine schöne Geburt 🍀

4

Oh wie spannend!!

Schöne Geburt (falls es nicht schon rum ist 🤪) und dann Kuschel ganz viel ❤️❤️

5

Oh ich finde das sehr interessant. Ich mache mir in letzter Zeit viel Gedanken um die Geburt dabei hab ich noch 15 Wochen. Ich hoffe bei dir ist auch der Rest gut gelaufen und es geht euch und deinem kleinen Schatz gut :) eine schöne Kuschelzeit wünsche ich 💕