iPad Strahlung den ganzen Tag

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich bin im BV und dauermüde auf dem Sofa 😂😂 seitdem nutze ich mein iPad täglich von morgens bis abends 🙈🙈🙈 es liegt schön auf meinem Bauch. Macht ihr euch Gedanken um Dauerstrahlung oder ist das übertrieben ? Wie handhabt ihr das ?

1

Ich hab meinen Laptop ständig bei mir. Und mein Handy sowieso. Es ist halt mich nicht wirklich erforscht, aber ich würde mir da nicht zu viel Sorgen machen. Das davon irgendwelche Fehlbildungen oder andere schlimme Folgen herrühren wage ich Mal zu bezweifeln. Hab bisher noch nie davon gehört, dass ein Fötus durch Handystrahlung zu Schäden gekommen wäre.

2

Danke für deine Meinung 😊

3

Hallo,
ich hab auch schon drüber nachgedacht. Meine Hebamme sagte, dass die Kinder komischerweise oft nicht mehr ins Becken rutschen. Ob das damit zu tun haben kann?
Ich achte darauf jetzt schon eher drauf, dass ich das Handy eher seitlich nutze und mir nicht auf den Bauch legen.
Liebe Grüße

4

Eine Krankenschwester sagte mir, dass das daran liegt, weil die Frauen heute viel mehr nach hinten gelehnt sitzen. Früher waren die Frauen oft durch ihre Arbeit breitbeinig nach vorn gelehnt, dadurch konnte die Schwerkraft die Kleinen besser ins Becken lenken. Das hat aber nicht mit der Strahlung zu tun. Eher damit, dass wir fast nur noch Schreibtischjobs haben.

5

Das kann natürlich auch eine Erklärung sein.
Dankeschön.