Hallo Mädels,
Ich bin neu hier im Forum.
Ich habe schon einiges hinter mir und fange mal am besten vorne an damit ihr euch ein bessere Bild machen könnt und mich vll etwas Beruhigen könnt.
Ich 31 Jahre, seit April 2016 habe ich einen Omega Loop Bypass und muss deshalb erhöhte Vitamine zuführen. mein Mann 34 Jahre, Kinderwunsch seit September 2016.
Noch keine Kinder.
Seit Oktober 2018 sind wir in der Kinderwunschbehandlung. Wir hatten im Oktober unsere erste ICSI die negativ war. Dann wurde ich im Spontanzyklus natürlich schwanger. Leider meine 3 Fehlgeburt. (In vorheriger Beziehung hatte ich bereits 2 Fehlgeburten.)
Es folgte bald darauf die zweite ICSI und ich wurde Schwanger leider wieder eine Fehlgeburt mit Kürretag am 8.05.2019.
Diesmal hatten wir 6 Eizellen zum einfrieren.
Wegen der Vorrausgegangenen Fehlgeburten wurde nochmals eine Genuntersuchung gemacht.
Dabei stellte man eine MTHFR 677 T Genmutation heterozygot fest.
Da wir einen Kryoversuch starten wollten bekam ich crione damit eine Blutung eingeleitet wurde.
Die Blutung kam dann am 19.06.2019.
Am 19.06.2019 sollte ich dann mit 1 mal tägl. 2 mg Estrifam (Östrogen)beginnen.
Ab dem 22.06.209 2 mal tägl. 2 mg Estrifam
Ab dem 25.06.2019 3 mal tägl. 2 mg Estrifam.
Damit sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut und ich keine Folikel bilde.
Am 2.07.2019 war die Schleimhaut bei 9 mm im Ultraschal.
Ab dem 4.07.2019 bekam ich 2 mal tägl. 200 mg Utrogest zum Aufbau des Gelbkörberhormons.
Am 5.07.2019 wurden 4 Eizellen aufgetaut und Videoüberwacht. 2 Stück haben sich gleichmäßig geteilt und entwickelt.
Am 9.07.2019 wurden mir diese beiden eingesetzt.
Ich sollte weiterhin Utrogest und Estrifam nehmen.
Zusätzlich wegen der MTHFR Mutation sollte ich
Ab dem 9.07.2019 1 mal tägl. ASS 100 Aspirin nehmen
Und Clexane (Heparin) spritzen.
Am 17.07.2019 hatte ich eine positiven Urintest am Nachmittag.
Am 18.07.2019 war ich zur Blutabnahme für HCG und für den Homocysteinwert. HCG war nachweisbar. (Leider wurden mir die Werte nicht genannt weil man sonst zuviel g****)
Am 23.07.2019 erneute Blutabnahme für HCG. Der wert ist gut angestiegen wurde mir nur gesagt. Homocystein lag bei 10 und ich solle 10 KG Folsäure nehmen.
Ab 23.07.2019 tägl. 10 mg Folsäure
Am 24.07.2019 bekam ich braune schmierblutungen
Am 25.07.2019 wieder Blutabnahme HCG ist weiter gestiegen.
Ab dem 25.07.2019 alle 2 Tage Prolutex spritzen.
Am 28.07.2019 stärkere Blutung in braun sofort ins KH Ultraschal war Fruchthöhle mit dottersack erkennbar.
30.07.2019 HCG bei 1332
Heute ist der 3.08.2019 und ich habe immer noch Blutungen und solch eine Angst das es wieder schief geht.
Weil die Blutung wieder stärker geworden ist.
Entschuldigt bitte für den langen Text aber ich wollte es so genau wie möglich schildern. Vll findet sich ja hier jemand der ähnliches durch hat und mich beruhigen kann.
Lieben Gruß
SSW 6+1 braune Blutung nach Kryo
Hallo meine liebe , ich kenne mich damit nicht aus - aber es gibt hier ein spezielles Forum „Unterstützer KIwu“ vielleicht fragst du die Mädels mal .
Hoffentlich bekommst du noch ein paar hilfreichere antworten !
Liebe Grüße 🍀🥰🍀
Danke für den Hinweis. Leider endete das ganze gerade in einer Fehlgeburt. War im Krankenhaus dort sah man nichts mehr im Ultraschall.
Oh nein 😓 das tut mir sehr leid für dich!!!
Ich wünsche dir viel Glück und Stärke für deinen weiteren Weg 🍀🍀🍀
Hallo
Ich kann dir nur raten dich mal mit Intralipid 20% Infusionen auseinander zu setzen und nach dem Transfer bzw Punktion ein Kortison zu nehmen. Ich schwöre auf 2 mg Dexa aber ja die meisten geben Prednisolon. Hast du schon mal deine natürlichen Killerzellen untersuchen lassen? Den ja dann kommt es in dieser Zeit rum zu einer Fehlgeburt weil dein Körper das Embryo bekämpft.
Die obige Therapie kann helfen das du bei einer Schwangerschaft das Kind behälst. Es ist zwar keine 100% Chance aber 50/50.
Wichtig ist das du dir bei solchen Problemen vor Augen führst das du nur wenn du Fehlgeburten in Kauf nimmst zu deinem Wunschkind kommst. Den ja wenn die Dosierung nicht passt musst du sie beim nächsten mal anpassen.
Ich weiss ist keine schöne Situation aber wenn man durchhält wird man irgendwann belohnt.
Vielen Dank für den Tipp ich werde mich dazu gleich mal informieren sobald mit der Kopf dazu steht und mir nicht mehr die Tränen kullern
Vielen lieben Dank euch