Guten Morgen zusammen,
ich komme morgen in die 10. Woche und seit gestern ist mir kaum noch übel. Immer mal ein bisschen, aber nicht so, dass ich es kaum aushalten kann. Übergeben musste ich mich die ganze Zeit nicht und die Übelkeit fing in der siebten Woche etwa an. Muss ich mir sorgen machen oder war das bei einem von euch ähnlich und es war alles in Ordnung?
Liebe Grüße
Frida
8+6 und kaum noch Übelkeit
Symptome kommen und gehen.
Ich hatte gar keine Übelkeit und meine Schwangerschaft verläuft bisher problemlos :)
Mein Frauenarzt hat es sehr treffend gesagt. Alles kann nichts muss, es kann zu Übelkeit, erbrechen, Schwindel, Haarausfall, braunen Blutungen und so weiter kommen aber es muss nichts kommen. Es gibt auch Frauen die haben bis zur Entbindung keine einzige Beschwerde und die Kinder sind Kern gesund.
Natürlich macht man sich seine Gedanken wenn man kurz Übelkeit hätte und sie dann wieder weg ist aber dann kommt der Körper vielleicht besser mit den Hormonen klar als der Körper von anderen Frauen.
Mach dir nicht so viele negative Gedanken sondern vertraue auf dein Krümelchen 🤰🏼🥰❤️🍀
Ich hatte schon bei 6+5 plötzlich keine Übelkeit mehr. Die Tage davor wurde sie täglich schlimmer..danach kam sie nicht mehr wirklich zurück. Nur vereinzelt Mal einen Tag, aber auch nicht mehr richtig schlimm, sondern bloß etwas flau.
Mittlerweile 18.ssw
Ob du jetzt viele, keine oder nur ein bisschen Symptome hast zeigt nicht an ob alles in Ordnung ist.
Du kannst dich übergeben bis zum umfallen oder gar nichts haben, beides Sachen wo man sich keine Sorgen machen muss.
Genauso wenn die Symptome mal da sind und dann wieder weg.
Bei starken Schmerzen oder Blutungen würde ich mir Sorgen machen, ob Symptome kommen und gehen nicht.
In der ersten ss hatte ich von 10ssw bis 16ssw plötzlich Übelkeit, war dann genauso schnell weg wie sie gekommen ist.
Jetzt in der 2ten hab ich gar keine Übelkeit oder sonst irgendwelche Symptome.
Ich bin heute bei 9+0. Mir war bisher immer nur etwas komisch im Magen, richtig Übel war mir selten. Aber seit Freitag ist die Übelkeit nun richtig schlimm. Zudem bin ich richtig Geruchsempfindlich.. Ich muss nun meine FA anrufen und um darum bitten das sie mich bis auf weiteres Krank schreibt. Ich arbeite in der Ambulanten Pflege. Wenn ich schon nur ans Autofahren oder die diversen Gerüche in den Wohnungen von
den alten Menschen denke 🤢
Ich würde mir wünschen das die Übelkeit wieder verschwindet...
Symptome kommen und gehen, mach dir keine Sorgen 🤗
(Sorry der Beitrag ging zu frühweg 🙈)
Ja klar ist das in Ordnung. Je mehr die Plazenta das Baby übernimmt umso weniger schlecht ist einem.
Ich hab seit glaube ich 1 1/2 Wochen keine Übelkeit mehr... Und ich bin so weit wie du heute. Also alles tutti.