Hallo 7. SSW 🥰♥️ - Noch jemand?

Hallo ihr lieben :)
Heute beginnt die 7 SSW bei mir 🥰 und morgen haben wir unseren ersten Ultraschall Termin. Ich hoffe do sehr darauf ein Herzchen schlagen zu sehen 🥰🥰

Wie geht’s euch? Wie fühlt ihr euch?
Ab wann hat man bei euch das Herz schlagen sehen? 🙂

Liebe Grüße, Lea

1

Hallo meine liebe und herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich wollte dir nur mal eben sagen das es nicht ungewöhnlich ist in der 7 ssw nichts zu sehen außer der Fruchthöhle 🙈bei mir war es nämlich so - und ich habe hier etliche Beiträge durchforstet bevor ich beim FA und hab dann fast angefangen zu heulen weil ich unendlich enttäuscht war und direkt dachte das wird dann wohl nichts !
Ich war übrigens die einzigste die beunruhigt war ...
es waren endlose 7 Tage bis ich bei 7+2 wieder zum US konnte ( bei der Hebi, denn der Fa hätte das gar nicht gemacht) und dort dann einen Mini Embryo mit Herzschlag sehen konnte .
Ich war wirklich schockiert und alle meinten nur „ na dann bist du einfach eine Woche später dran als gedacht“. Was ich für ziemlich unmöglich hielt, denn ich hatte an es+15 positiv getestet, wäre ich eine Woche früher, wäre ich erst ES+8 gewesen und dafür war der Test zu deutlich .
Mittlerweile bin ich 14+6 und alles ist völlig zeitgerecht... es war also völliger quatsch😅
Und definitiv die härsteste Woche meines Lebens !

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

15
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal informieren wie es gestern gelaufen ist.

Also die Fruchthöhle und Dottersack konnte man von Anfang an gut erkennen.
Unser kleiner Bauchzwerg hatte sich erst versteckt 😅😅
Wir haben ihn dann nach etwas rumsuchen dich noch gefunden 🥰 ist 2mm groß und das Herzchen hat man schon schlagfn hören.

Ich bin eine Woche zurück datiert worden. 6+1 😄..
aber die Ärztin sagte alles ist in Ordnung wie es aussieht.

Nächster Termin in 1,5 Wochen 🥰🥰

Grüße Mädels!

16

Ohhh super 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo ich bin auch in der 7 woche
Bei mir war auch noch kein herzschlag zu sehen das Baby lag auch sehr weit oben soll in 2 Wochen wieder kommen ich hoffe man sieht das Herzchen dann schlagen.

3

Hallo,
ich bin auch in der 7. Woche und war bei ca. 6+0 beim FA und habe einen Miniembryo mit Dottersack und Herzschlag gesehen.

Aber lass dich nicht stressen. Wie die beiden vor mir gesagt haben, muss es ja nicht sein. Bei meinem ersten Termin bei ca. 4+3 habe ich auch nur eine Minifruchthöhle gesehen.

Anfang der Woche gab es einen Beitrag zu Bildern der 7. Woche. Da war alles mögliche bei. Ich glaube das war am Montag. Musst du dich mal zurückklicken.

4

Ultraschall 7. Woche hieß der. Dann müsstest du den auch über die Suche finden.

5

Hallo, ich bin gestern in die 7 Woche gerutscht und war heute vormittag beim Arzt ☺️
Man hat einen kleinen Embryo mit Herzchen gesehen 💞 ich hab schon eine Tochter aber es ist immer wieder ein Zauber 🤩.

Ich Wünsche dir alles Gute

6

Hallo,
Wir dürften exakt gleich weit sein, laut kalender bin ich auch ab heute in der 7.Woche. Arzttermin hab ich am Montag, sollte dann also 6+6 sein. Ist mein erstes Mal und dementsprechend aufregend finde ich alles 🙈 bis jetzt gehts mir hervorragend und hätte ich nicht positive tests wüsste ich nicht das ich schwanger bin!
Bin sehr gespannt! Alles Gute und Liebe Grüße aus Österreich

7

Ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall an 6+6 und wir durften unser Baby mit Herzschlag begrüßen :)

8

Hallo :-) bei mir hat auch heute die 7. Ssw begonnen. Leider ist meine Ärztin erst am 19.08. Wieder aus dem Urlaub zurück 🙄🙄🙄🙄 das dauert noch sooooooo unendlich lang......

9

Hey 😊
Ich bin heute 6+6... war bei 5+4 bei
der FÄ und da hat man eine Fruchthöhle mit dottersack gesehen... hane am Montag bei 7+4 wieder Termin und hoffe auch auf einen Herzschlag! lass mal hören was man bei dir sieht 😉

10

Hi, ich bin in der 6. ssw. Bis zum Wochenende hatte ich immer mal wieder ein drücken oder ziehen, jetzt irgendwie gar nix mehr... mache mir schon sorgen. Wie ist es bei euch ???

11

Ich hatte auch dieses unangenehme ziehen, nehme jetzt Magnesium und es ist auch besser geworden :-)

12

Hatte ich auch. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Ich denke, dass ist ganz normal, dass sich das ändert. 😊