Hallo ihr Lieben,
wie fühlt ihr euch momentan? Ich hoffe das es euch gut geht❤ Jede SSW ist ein unbezahlbarer Moment und total aufregend😍
Liebe Grüße❤
12SSW (11+1) Wer noch? 😀
Ich bin jetzt bei 11+4 und ja jede Woche ist total aufregend, wobei ich mich am meisten auf die Wochen mit Bauch freue in denen man die ersten Bewegungen spürt. Noch leide ich wirklich oft unter Übelkeit.
Ohja darüber freue ich mich auch.
Mir geht es genau so mit der Übelkeit, teilweise mit Erbrechen.
Bin ab morgen in der 12.ssw und muss sagen mir geht es bis auf die müdigkeit sehr gut und auch die lässt immer mehr nach bzw. man hat sich wahrscheinlich dran gewöhnt,dass nicht mehr so viel action drin ist...gespannt bin ich auch schon auf die ersten triie in ein paar wochen und freue mich riesig auf das zweite ultraschallbild nächste woche und hoffe einfach nur,dass alles gut ist.
Heute 11+2 ☺️
Ich bin bisher größtenteils von Übelkeit verschont geblieben, dafür war die Müdigkeit extrem. Aber inzwischen ist es besser geworden. Montag hatte ich FA Termin und Krümel war mega aktiv 😁
Das freut mich sehr🙏❤❤ hatte letzte Woche ein US und es war ebenfalls ganz schön aktiv. Die FA hat ca. 5min gebraucht bis sie es ausmessen konnte.😀😀
Kurze Frage, habt ihr das auch das ihr auf eine Seite ein Ziehen Stechen habt? Bei mir ist es linke Bauchseite, geht bis ins UL
Hier! 11+2! Mich haben Übelkeit und Müdigkeit im Griff, bin noch krank geschrieben und hoffe dass es dann nach Woche 12 eeeeendlich besser wird 😩🤢
Ich hab Montag bei 12+0 den ersten großen Ultraschall und bin schon ganz gespannt, auf dem letzten Bild hat man nur einen Zellhaufen gesehen 😳❤️
Oh nein dann drücke ich dir und natürlich den anderen die Daumen, das die Übelkeit aufhört.
Ohh das freut mich sehr😍 du wirst erstaunt sein wie groß es schon ist. Als ich ganz am Anfang ein US hatte sah man was Winziges mit einem Dottersack und Herzschlag . Und in der 10 SSW hat man viel mehr gesehen 😍😍
Huhu, bin heute 10+6 und waren heute beim FA und wir durften unser Wunder kurz betrachten. Im April hatte ich fast um die selbe Zeit einen Termin aber da schlug das Herz leider nicht mehr.
Wir sind heute umso erleichterter das heute alles soweit okay ist😍
Auch unsere Eltern und meine Schwester durften heute erfahren das ich schwanger bin😊
Ansonsten geht es mir super. Habe immermal leichtes Sodbrennen was ich aber gut mit Mandeln knabbern in den Griff bekomme. Nachts muss ich Gott sei dank nicht immer auf Toilette...ich darf auch mal durchschlafen👍
lg
Das hört sich alles super aufregend an❤❤ Freut mich sehr das es dem kleinen gut geht🙏 und freue mich für euch zwei❤ ich habe damals meine Eltern mit Baby Schuhe überrascht 😀 ich drück dir die Daumen das es mit dem Sodbrennen besser wird und wünsche dir und den anderen werdenden Mamis eine tolle Kugelzeit 🍀