Hallo
Ich möchte hier einmal eine Meinung einholen... Ich war heute zum 2. Mal bei meinem gyn dieser sagte das ich bei ssw 8 oder 9 wäre und man eigentlich etwas sehen müsste.. Es ist aber nichts zu sehen er hat direkt für morgen einen termin zum ausschaben gemachten.. Meine letze periode war am 8.6. Wann der Eisprung war weiß ich nicht... Ist es wirklich so schlau das morgen durchzuführen? Oder sollte ich lieber noch warten und zu einem anderen arzt gehen?
Habe ähnliches schon grob in einem anderen Bereich geschrieben.
Liebe Grüße
Windei? Ausscharbung oder warten?
Wann war denn der erste schwangerschaftstest positiv... Ich würde glaube ich auf 2 bluttests im Abstand von ein paar Tagen bestehen... Stell dir vor der es war einfach viel viel später... Und du bist vllt erst in der 5ten oder 6ten Woche... Dann darf der sstest allerdings noch nicht so lange positiv sein... Ich drücke dir feste die Daumen!
Am 9. Juli leicht positiv gewesen! Blut wurde mir nicht einmal abgenommen
Hey. Ich hatte im März in der 8 ssw auch Diagnose Windei. Mir wurde vorsichtshalber allerdings blut abgenommen 2x und dabei wurde dann bestätigt das der hcg wert sinkt.
Bei mir wurde immer gesagt abwarten.Ich konnte den ES aufgrund Ovus und auch nur einmal Herzeln sehr genau eingrenzen bzw die Befruchtung.Dreimal umsonst ins Krankenhaus gefahren und als alles gut aussah,kam das dicke Ende.Ich habe allerdings Wehen und Blutungen bekommen.Würde aber nichts voreilig machen,mein Körper hat es zum Glück schnell geregelt.Musste trotzdem noch in den Op weil es Komplikationen gab.So lange es dir gut geht warte. Zwei Monate später war ich wieder schwanger und in knapp 3 Monaten kommt die kleine schon.Kopf hoch ☺️
Danke euch :)
Ich habe ähnliches gerade hinter mir.
Meine Frauenärztin ist da sehr abwartend. Ich hab auch meine Hebamme ( die mich bei meiner Tochter betreut hat) hinzugezogen, die mich ebenso zum Abwarten bestärkt hat.
Es gibt jetzt NICHTS Dringendes zu tun! Du KANNST schnell handeln und agieren, musst es aber nicht!
Ich kann nur von mir sprechen: ich habe mir Zeit gegeben, es zu verarbeiten und als es dann soweit war hab ich es allein zu Hause zur Welt gebracht! Mit sehr viel Liebe und ein stärkendes Erlebnis für mich selbst.
(Ich nenn es "zur Welt gebracht", ein Arzt würde einfach "Abgang" dazu sagen)
Das ist nicht jedermanns Sache und wäre es meine erste Geburt gewesen..... uff... schwierig!
Aber dieses "schnell handeln/ weg machen/ hinter-sich-bringen" kann einen später auch ganz schön heftig einholen...
Wenn Du nur ein Fünkchen zweifelst: Warte mit der Ausschabung! Die rennt nicht weg 😉
Wenn Du magst kannst Du mir gern eine PN senden.
Alles Gute für Dich!
Ok danke