Ab und zu mal Wehen - kann man sich da Hoffnung machen?

Huhu zusammen!
Ich habe morgen ET und bisher denkt mein Bauchzwerg noch nicht dran auszuziehen.
Alle Signale auf die man so achten kann habe ich höchsten "so ein bisschen". Ich achte auf Schleimabgang - da denke ich manchmal "naja vielleicht ein bisschen?" , aber so richtig deutlich erkennbar als Pfropf war da noch nichts.
Seit Freitag hab' ich manchmal leichte (aber immerhin mal deutlich spürbare) Wehen. Nichts wirklich regelmäßiges. Es kommen mal ein paar im Abstand von ein paar Minuten. Dann hört's irgendwann wieder auf. Am Wochenende dann 2 Tage so gut wie keine. Gestern und heute wieder ein bisschen...
Jedesmal wenn das anfängt denke ich "vielleicht bleibt's diesmal und wird mehr".

Hatte jemand sowas ähnliches und es ging dann wirklich los?
Oder habt ihr das auch gegen Ende und es heißt garnichts?

1

Mir geht es ganz genauso 😪seit letzter Woche. Morgen komme ich in die 40.woche.
Mal sehen was morgen die FÄ sagt. Hoffe es hat sich ein wenig was getan.
Ich glaube wir brauchen einfach noch Geduld.

2

Meh, ich schließe mich an 🙄
Hier tut sich NÜSCHT. Nicht mal pseudo-Wehen. Mal ein Ziehen wie bei der Menstruation, aber selbst das höchstens 10 Minuten, dann ist es vorbei, absolut wehen-ungleich. Kein Propf, kein häufigeres Bad-besuchen...
Hab nächsten Mittwoch Termin und wollte ja dieses Mal schon gerne mal zuhause rumwehen dürfen, bevor ich ins KH fahre. Sohnemann kam bei 39+5 nach Blasensprung und erst mit diesem einsetzenden Wehen, das war völlig ohne Vorwarnung, und ich dachte, wir würden weit über Termin gehen.
Madame muss sich das beim großen Bruder abgeschaut haben...
Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen und dass sich die Zwerge schnell auf den Weg machen, ich hab nämlich keine Lust mehr 😆

3

Hallo, bin nun schon ET +8 und hab die letzte Woche eher so leichte Krämpfe in Oberschenkel, n Zucken im Rücken und immer wieder mal leichte fast schon lächerliche unterleibsstechen - mein Muttermund is bei 2-3cm offen aber sonst keinerlei Wehen.
Hab alles ausprobiert zur wehenförderung - wirklich Alles - bis auf Ananas essen - aber ich muss wohl noch geduldig auf Wehen warten. Hoffe bei euch gehts schneller