Hi Leute hab heute zum zweiten Mal (einmal im Urlaub vor 2 Wochen und einmal heute) Wasser verloren. Merkte nur dass ich mich nass machte. Bin ins Bad und habe nachgeschaut. Klares Wasser- kein Geruch. Menge ungefähr 100ml (geschätzt). Gehe natürlich morgen zur Frauenärztin- da ich keine Schmerzen habe wollte ich mir den Stress nicht machen ins KH zu fahren. Habe denoch etwas Angst. Ist meine zweite Schwangerschaft.
Wasser verloren
Wie weit bist du denn?
Könnte Fruchtwasser sein und sollte abgeklärt werden, durch einen evtl hohen Blasensprung oder Riss können Keime zum Kind gelangen. Ich wäre schon beim ersten mal zum Arzt gegangen.
LG Mandy
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Geh bitte sofort ins Krankenhaus ! Damit ist nicht zu spaßen . Welche Woche bist du ?
Hoffentlich ist es nur Urin...
Also na ich weiss nicht.
Irgendwie finde ich den thread komisch.
Also wenn ich eine solch deutliche Menge Wasser auf einmal verlieren würde, sie dann auch noch klar und ohne Geruch ist, würde ich ohne zu zögern ins KH fahren. Ich könnte niemals entspannt bis zum nächsten Tag warten. Vorallem nicht wenn mir das 2 Wochen zuvor schon einmal passiert ist.
Es gibt einfach zu viele Risiken, sollte es ein blasenriss sein.
Kann aber auch sein, das ich bei sowas empfindlicher reagiere als andere.
Ich hatte einen vorzeitigen blasenriss und mein Sohn kam zu früh zur Welt.
Sehe ich genauso wie du👍