Hallo,
ich bin in der 35. SSW und habe die kleine heute noch nicht gespürt. Normalerweise spüre ich sie ständig und man sieht es auch deutlich von außen aber heute merke ich nichts. Ich habe jetzt schon versucht was süßes zu essen/trinken, was kaltes zu trinken, Bewegung, Musik, bauchmassage und Badewanne aber nichts hilft. Ich spüre sie einfach nicht.
Ich habe Angst das etwas nicht stimmt. Würdet ihr ins Krankenhaus fahren oder lieber bis morgen früh abwarten und zum Frauenarzt gehen?
Vielen Dank schon vorab
🙋🏼
Keine Kindsbewegung mehr
Ab ins KH
Das ist ein Grund ins Krankenhaus zu fahren. Heute Abend noch. Alles Gute!
Fahr heute ins KH, drücke dir die Daumen das alles gut ist🙏🙏
Halte uns auf den Laufenden
Liebe Grüße
Ich hatte vor 8 Jahren mit meiner großen Tochter das gleiche, sie hat sich nicht mehr bewegt und ich bin mit Taxi ins KH. Dort angekommen war ich so aufgeregt und als dann die Herztöne nicht gleich gefunden wurden, war ich ein Wrack. Die Hebamme konnte sie dann finden und hat den Oberarzt geholt, die haben US gemacht und meine Maus hat einfach nur tief und fest geschlafen. Alles war tip top, aber als Mama bricht man ja total in Panik aus.
Hast du einen Angelsound oder Sonoline, womit du mal hören könntest ?
Wenn du Angst hast, dann lieber ins KH , ansonsten könntest ja mal hüpfen oder am Bauch stark wackeln.
Ich wünsche dir nur das beste und das es deiner Maus gut geht, liebe grüße
Wenn du es gewohnt bist sie jeden tag zu spüren und sie normalerweise auf diese dinge reagiert würde ich aufjedenfall heute nachschauen lassen, ist doch viel besser wie sich die ganze Nacht einen Kopf zu machen ob was nicht stimmt? Lass es abklären. Viel glück :)
Ohne zu uberlegen bitte gleich ins Krankenhaus...
Ich würde ins KH fahren...Alles Gute
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wir machen uns jetzt auf den Weg ins Krankenhaus. Halte euch auf dem laufenden.
Danke und alles alles gute