Schlaflos

Baby gibt keine Ruhe und sie strampelt sich wie verrückt einen ab, in jeglicher Position -.- Vermutlich sind die Erbsen vom Abendessen schuld... Schlägt sich noch eine Mama die Ohren um die Nacht? :)

LG Zukka 32. Ssw

1

Hier 👋🏻
Ich bin auch wach. Wie so oft.. Aber wegen Sodbrennen -.-
Trinke Milch, habe das Stillkissen im Rücken, ein Nackenkissen im Nacken und hoffe, dass ich müde werde. 😅

3

Sodbrennen habe ich, toi toi toi, bisher nicht. Aber das Sofa gibt keine aushaltbaren Positionen mehr her🙄 hab vorhin aus Langeweile schon mal ein paar Dinge für die Kliniktasche zusammengesucht 😅

6

Liegst du nicht im Bett?
Ich könnte selbst hellwach nachts nicht wirkllich was tun.. irgendwie..
Ich sitze hier einfach und warte und meist bin ich dann in den frühen Morgenstunden wieder müde. Aber viel länger schlafen geht dann auch wieder nicht.. ^^

weitere Kommentare laden
2

Huhu ich auch bei mir ist leider nur kein Platz mehr zum strampeln seit ca 1 woche wird sich nich mehr viel bewegt... Hab totale rücken schmerzen und bin vom Sodbrennen wach geworden :D jetz lieg ich hier...

4

Normalerweise ist meine nach ts auch nur kurz aktiv und dann freuen wir uns gemeinsam über Ruhe. Aber heute😳
Rückenschmerz ist auch einer meiner Dauerbegleiter. Wie weit bist du?

5

Ja leider sind meine Rückenschmerzen eher senkwehen glaub ich :Dhatte bis jetz echt kaum Rückenschmerzen aber diese Woche ist das erstmal kein Yoga vllt kommt auch daher... hab gestern ein bisschen was vom schleimpfropf verloren... Bin mal gespannt jetz Freitag heiraten wir noch 'eben' :D bis dahin darf sie gern noch drin bleiben die 1,5 Tage :D...
Am Montag haben wir die 39 ssw geknackt :)
Madame ist aber jetz immer gut eine Woche bis 10 Tage weiter entwickelt und schon ein ziemlicher lulatsch deswegen denke ich das sie einfach kein Platz mehr hat... Das einzige was immernoch total oft ist ist Schluckauf dann weiß ich wenigstens das sie noch lebt....

weitere Kommentare laden
15

Ich leider :( bin total aufgeregt und habe Angst vor morgen ..

Um 8 muss ich meinen Frauenarzt anrufen der mir dann meine neuen hcg werte sagt :( ich hoffe sie sind gestiegen sonst sieht es nicht gut aus :(