Hallo meine lieben ,
Ich befinde mich in der 7ssw und es ist meine 2. Schwangerschaft .
Bei meiner Tochter damals war ich morgens regelmäßig am spucken und hatte totale Kreislauf Probleme.
Jetzt habe ich rein garnichts ! Am Anfang als meine Periode ausblieb hatte ich Übelkeit . Seit dem ist nichts mehr, außer das ich ab und zu etwas ziehen im Unterleib habe . Ich mach mir irgendwie sorgen ob wohl alles in Ordnung ist . Da man letzte Woche am Ende der 6ssw auch „nur“ eine fruchthöhle mit dottersack gesehen hat .
7ssw und keine Anzeichen ?
Hey, das ist völlig normal ! Jede Schwangerschaft verläuft anders und Anzeichen kommen und gehen .
Freu dich solange du keine hast, vermutlich werden noch genügend kommen ☺️
In der 6ssw nur die Fruchthöhle zu sehen ist auch normal . Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+2 und die Fruchthöhle war leer , beim nächsten Termin (7+2) gabs nen Mini Embryo mit Herzschlag 💗
Gut Ding braucht Weile 😅
Liebe Grüße
Hallo, ich bin heute bei 6+6 und haben ebenfalls keine Anzeichen. Hatte vor kurzem immer wieder mal einen Brechreiz aber das hatte dann auch zum Glück aufgehört. Das einzige was ich habe ist das meine Brüste ein wenig weh tun aber jetzt nicht spannen oder so. Ich war gestern beim FA und sie meinte zu mir dass es sein kann dass man noch nichts sieht, vielleicht nur eine aufgebaute Schleimhaut etc. Ich hatte aber Glück 🍀 und habe auch schon den Herzschlag gesehen. Sorgen mache ich mir auch ab und zu, gestern bevor ich zum Arzt musste waren keine Anzeichen vorhanden aber meinem kleinen Krümel ging es gut 🥰❤️ Ich bin zum 1. mal schwanger, habe hier aber auch öfter schon gelesen dass viele irgendwie gar keine Anzeichen hatten, im Internet steht dann auch immer das und das und das.. und jetzt wo ich selber schwanger bin denke ich mir nur „die ganzen aufgelisteten Anzeichen habe ich nicht“ 😂🙈 ich versuche auch immer ruhig zu bleiben und denke, solange keine Blutung oder heftige Schmerzen kommen wird alles gut sein! ❤️ Und jede Schwangerschaft ist verschieden.
Ich bin auch zum 1. mal schwanger. (Naja gut eine AS habe ich leider bereits hinter mir) aber sowie im Dezember als auch jetzt habe ich null Anzeichen. Nichts. Ich hätte ehrlich gesagt wenigstens irgendwas damit ich mich etwas schwanger fühlen würde 🙈 bin aber auch erst 5+5. und wie viele sagen kommen sicher noch früh genug irgendwelche Beschwerden 😅 aber verrückt mache ich mich auch.
Ja das habe ich auch schon oft gehört . Dann bin ich mal gespannt auf das was noch kommt 😊
Hallo,
musste auch nicht spucken o. Ä.. Mir war nur ein bisschen flau im Magen, wenn ich länger als 3 Stunden nichts gegessen habe. Meine Brüste sind ab der 7. SSW stark gewachsen und tun weh. Das Ziehen im Unterleib hatte ich anfangs auch, nun nur noch selten.
VG
Sina
Das beruhigt mich total Danke 😊
Hey, also ich bin heute 11+6 und warte immer noch auf meine SS-Anzeichen 😉 Klar, ich habe schon ein bisschen mehr Hunger als sonst, aber das war es auch schon. Und gestern waren wir beim Arzt und haben ein 5,5 cm großes zappelndes Baby gesehen. Mach dir also keine Gedanken, sondern freu dich, dass es dir so gut geht!
Ich mache mir leider wegen jedem
Kleinen bisschen total
Die Gedanken . Das hatte ich bei meiner Tochter damals nicht . Danke für deine Nachricht 😊