6 Tage vor Et 😅 in der 32ssw war schon alles Geburtsreif!

Es ist ähnlich wie in der ersten ss... cirka 10 Wochen vor der ss bekomme ich gesagt, dass ich langsam machen soll. Beim ersten Sohn musste ich strikt 2 Wochen lang im Bett verbringen und dann? ...kommen sie doch erst nach dem Et. 😅
Ich bin ja froh, möchte ich doch keine Frühgeburt...ich glaube ich hab für so was keine Nerven.
Langsam bin ich ungeduldig...ich versuche mich zwar zu entspannen, aber ich glaube die letzten Tage vor der Geburt kennen wir alle 😖

Ich wünsche allen schwangeren eine tolle Reise mit Babybauch und eine schöne Geburt!
Lange wird es nicht mehr dauern und wir sind komplett 😊🥰

Wie geht es euch allen?
Wo sind eigentlich die Augustis?

1

Ich Schaf... *cirka 10 Wochen vor der Geburt.... sollte es im ersten Satz heißen

2

Augusti hier. Heute ET. Tut sich garnüscht. :D
Mittlerweile ist's echt "warten auf's Christkind". Ich nehm mir solche Poweraufgaben vor wie "Spülmaschine ein und ausräumen", danach fühl ich mich als wär ich Marathon gelaufen. :D

6

Ich drücke dir die Daumen! Und danke für den Lacher! 😅

12

Danke. :D
Komme grade vom Arzt - dem Kind geht's prächtig, aber nach Geburt sieht noch nichts aus... :)

3

Huhu,

Ich hab nun noch 7 Tage bis zum ET, wobei von Anfang an immer gesagt wurde, der Kleine ist ne ganze Woche weiter, kommt vermutlich früher etc ...und andererseits heißt es ja die Ersten lassen sich Zeit..

Seit Wochen hat er es sich tief im Becken gemütlich gemacht und meine FÄ fing in der 30 SSW an vorsorglich den GMh zu messen, weil sie das Köpfchen spüren konnte.
Sollte mich aber glücklicherweise nie schonen, hab ich dann auch nicht wirklich ! 😅
Zwischenzeitlich hatte ich auch immer etwas Angst, dass er ein Frühchen wird, spätestens nach den Senkwehen in der 35. Woche.

Und nun rückt der Termin immer näher, alle um einen herum sind gefühlt noch ungeduldiger als man selbst. Ich bin eigtl noch total entspannt und denke mir, ist doch einfach super, dass er jeden Tag im Bauch noch mitnimmt und dann stabil und reif herauskommt.
Irgendwie bin ich nur lamgsam doch genervt, weil alle anderen so Druck machen, dass er da jetzt am besten sofort raus soll. Er hat doch nur noch ein paar Tage.
Aber mir geht es auch wirklich noch sehr gut, vllt hat man dann leichter reden, als mit etlichen Beschwerden und Problemen.

Ich merke, dass mein Körper die Geburt pangsma vorbereitet. Gestern wurde dann auch mal der kleine Zeh mit akupunktiert und abends hab ich noch ne schöne Fußreflexzonenmassage von einer Freundin bekommen, aber der Kleine will wohl einfach noch ein bisschen im Bauch bleiben.

Ich bin gespannt was die nächsten Tage bringen und drücke allen anderen Augustis die Däumchen, dass wir die kleinen Löwen bald in den Armen wiegen dürfen ;)

7

Mein erster Sohn kam einen Tag nach Et.
Ich bin mal gespannt wie lange es tatsächlich noch geht. Eigentlich sollen die zweiten früher kommen 🤔

Bei mir hält sich eigentlich jeder zurück...es kommen keine Fragen. Alle warten brav und geduldig!

Du hast natürlich vollkommen recht. Jeder Tag im Bauch ist wertvoll!

11

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lang auf die Folter gespannt wirst und ganz bald kuscheln darfst ;)

4

Huhu,
hier auch ein Augusti.
Bei mir sah in der 32. SSW soweit alles gut und normal aus. Kind hatte Bezug zum Becken, Cervix gering verkürzt. So wie das halt sein sollte.
Vier Wochen später war der Befund wieder weniger weit: Cervix lang, MM zu und hinten und Kopf wieder höher, nämlich über Beckeneingang, war schon etwas genervt #schwitz

Naja, jetzt warte ich halt. Soweit ist alles getan und vorbereitet, was gut ist, denn ich bin richtig am Ende. Alles strengt an, kostet wahnsinnig viel Kraft und Überwindung. Ich nerve mich selbst, weil ich nicht so kann wie ich will. Aber es gibt ja nichts mehr zu tun... so Pseudogekruschtel halt, was einen dann doch irre anstrengt.
Das Ausräumen der Spülmaschine war ein super Beispiel! #rofl

LG Lelamari 38+0 #herzlich KS-12

8

Ja... jetzt warten wir halt 😊 Das beschreibt es genau. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich plötzlich so ungeduldig bin 😅

5

Hier 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich lauf seit 4 Wochen mit dem Befund : Verdacht auf Geburtsbeginn rum 🤣war bei 34+ deswegen sogar 2 Tage im KH...

Nun bin ich 38+1 wehe lustig vor mich her ... aber absolut unproduktiv!
Nichtmal der MuMu ist auf ..nur weich 🤷‍♀️

Naja, versuche mir auch zu sagen : dann ist sie noch nicht soweit ... aber irgendwie ist das auch doof 🤣🤣

Oh ja ..die böse spühlmaschiene .... oder unten saugen ... Aufgaben für den ganzen Tag 🤣🤣

9

Das ist echt mies... erst wird man so verrückt gemacht und dann wird man ungeduldig! 😖

10

Jupp.., so sieht es aus ... aber da müssen wir nun durch 🤷‍♀️