SS Anzeichen weg - SSW 7

Guten morgen
ich mache mir total sorgen..
Gestern hatte ich das Gefühl das die Brüste nicht mehr so sehr spannen bzw schmerzen und das sie auch nicht mehr so prall sind..
UL ziehen habe ich nach wie vor wie immer..
Aber das die Brüste weniger weh tun und nicht mehr so groß prall aussehen wundert mich.
Muss ich mir Sorgen machen das sich das HCG abbaut? Bin heute bei 6+0 angekommen und habe Montag einen Termin beim FA.
Hatte das schon mal jemand und es war alles gut?

...ich hatte bereits im Januar eine frühe Fehlgeburt..und jetzz mache ich mir Sorgen

1

Hallo,

kein Grund zur Sorge. Ich hatte das im Urlaub auch und hatte mir Sorgen gemacht aber es war dann alles in Ordnung. Versuch zu entspannen.

2

Das ist ganz normal und sei doch aktuell froh wenn du noch keine längeren Beschwerden hast.Um so öfter du zum Arzt rennst,wenn etwas nicht ok ist kann man zu dem Zeitpunkt noch nichts verhindern.Ich hatte auch eine FG und bin bei der zweiten Schwangerschaft erst in der 9.Woche zur Feststellung.

3

Echt?
ich dachte die bleiben groß und prall??

4

Nein, das kommt und geht. Hab mir bis zur 12. Woche auch oft Sorgen gemacht, wenn Anzeichen verschwinden sind oder nachgelassen haben.
Es war aber immer alles okay. Das ist vollkommen normal.

weitere Kommentare laden
7

Hi ,

mir geht es ähnlich . Bin seit heute erst in der 6. SSW und merke nun kaum noch was außer Stimmungsschwankungen (könnten jedoch auch aufgrund von Stress resultieren . Habe morgen auch erst den ersten Arzttermin und das Fehlen der Symptome hat mir auch Panik gemacht . Hatte anfangs noch ziemlich dolles UL- Ziehen und Geruchsempfindlichkeit und nun gar nix mehr .

Liebe Grüße

Juli