Hallo liebe werdenden Mamis.
Nun ist heute schon Halbzeit 😍. Wie die Zeit doch rennt. Vom anfänglichen Schock über das 5. Wunder ist nichts mehr übrig ausser nur noch Freude, Freude, Freude.
Allerdings muss ich sagen das mir diese 5.te (und auch definitv letzte) Schwangerschaft sehr zu schaffen macht. Seit der 16ssw quälen mich wieder diese fiesen Symphysenschmerzen und auch sonst ist alles einfach beschwerlicher. Man wird ja auch nicht jünger😇🤪. Dennoch freue ich mich sehr auf unseren Nachwuchs und hoffe das die restliche SS auch problemlos verläuft.
LG Isabell mit 4 Mäusen an der Hand und Baby Boy inside 20ssw😍🤩❤
❤Halbzeit❤
Hallo 😊 hier auch Halbzeit 😊🎉
Ist allerdings meine 1. Schwangerschaft 😅 da hast du mehr Erfahrung 😅 wann ist dein ET? 😊 wünsch dir jedenfalls alles gute! 😊
Hui jetzt wird's rund 🤗
Ich habe am Dienstag Halbzeit mit dem zweiten Kind und seit so 10Tagen schiebt der bauch ordentlich an. Ich spüre den Zwerg fast seit 5 Wochen und die Bewegungen werden immer stärker.
Für mich ist es definitiv die letzte geplante Schwangerschaft darum versuche ich jede Minute zu genießen. Mit Kleinkind und Hund daheim ist es aber manchmal schwer.
Gott sei dank geht es mir diesmal gut. Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war ein einziges Drama. Sie kam gesund zur Welt und das ist das wichtigste. Aber diesmal will ich mal gerne schwanger sein und bisher... toi toi toi... klappt es gut. Manchmal schmerzt der Ischias und meine Energie ist im Keller aber solange sonst alles passt 💕
Mein nächster Termin beim Arzt ist bei 21+0. Liebe Grüße
Loreley mit Prinzessin 2J9M und Krümel im Bauch 19+2💖
Huhu
Ich hab heute auch Halbzeit, aber ich finde ganz im Gegenteil zu dir, vergeht die Zeit absolut nicht, 😭🙈
Liegt aber evtl auch da dran das ich seit der 5.woche dem Beschäftigungs Verbot unterliege.... Aber ab jetzt soll es ja angeblich schnell gehen 🙄😊
Carisia mit babygirl 20.ssw