Schmierblutung 12SSW

Hab seit heute morgen bräunlichen Ausfluss bzw bräunliche Schmierblutung. Sonst geht es mir ganz ok bis ud Übelkeit und Schwindel. War bei FA Baby geht es gut Herz schlägt. Bekomme jetzt Magnesium und 2x Tel. Uterogest. Doc sagt hab gute Chancen das alles gut wird. Bin jetzt Krank geschrieben und soll mich ausruhen. Ging es noch jemanden so? Hab trotzdem Angst

1

Hey das hatte meine Freundin, ihr FA meinte das kann schon mal vorkommen. Da sich alles ausdehnt und da passiert es mal das es blutet. Trotzdem sollte man damit ins KH oder zu sein FA gehen.

2

Hi, ich wollte auch gerade ins Forum schreiben und nachfragen, ob es noch jemanden so geht. Hatte an 11+3 und heute an 12+2 Blutungen.
War jedes Mal voller Panik im Krankenhaus oder Frauenarzt. Das Herzchen schlägt und man konnte keinen Grund finden. Warum blutet es dann, wenn es keinen Grund gibt? Ich weiß auch nicht. Bin jetzt auch krankgeschrieben.

Was ich bei mir vermutet habe. Ich war 10 Wochen krank wegen Überstimulation durch ICSI. Erst seit ich wieder auf den „Füßen“ bin, habe ich diese Blutungsprobleme - wer weiß.

Gute Besserung und ich habe auch Angst.... das bekommt man leider nicht weg.

3

Hi du,
Ich hatte an 11+3 Blutungen. Es ist plötzlich frisches Blut geronnen als ich auf die Toilette bin. Bin damals direkt ins Spital man konnte auch nicht wirkl eine Ursache finden. Mir wurde aber gesagt, dass sie schon von innen kommt, also aus der Gebärmutter. Die Blutung war relativ schnell vorbei, ich musste aber noch Bettruhe halten, war fast 2 Wochen daheim. Ich bin jetzt in der 18.ssw Woche, dem kleinen gehts gut. Blutungen hatte ich keine mehr.
Es wird bestimmt alles gut. Du bist ja schon weit und hast die kritische Zeit fast überstanden. Oft findet man einfach keine Ursache für Blutungen. Bei mir haben sie damals auf den Vanishing Twin getippt, aber haben selbst gesagt, eig wissen sie nicht warum.
Drücke dir die Daumen dass es bald vorbei ist und alles gut geht✊