Hallo ihr Lieben also ich habe letzte Woche positiv getestet und heute vom Frauenarzt die bestätigung bekommen.
Es noch sehr wenig zu sehen und muss in 2 Wochen nochmal hin.
Aber mir ist schon seid Tage mega übel. Nicht nur morgens sondern auch abends wenn mein Körper zu Ruhe kommt.
Bin jetzt 5+2 ssw.
Bei meiner Tochter damals hatte ich die Übelkeit erst im 4 Monat und das einen ganzen Monat lang jeden Tag.
Geht es euch auch schon so
Schwangerschaftsübelkeit so früh
Ich hatte die Übelkeit bereits vor ausbleiben der Periode. Allerdings auch schon an ES+13 einen HCG Wert von fast 4000.
Das kann bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich sein.
In der 1. Schwangerschaft war mir ab der 7. SSW bis zur 13. SSW übel. In der aktuellen Schwangerschaft wäre mir schon eine Woche vorm Ausbleiben der Periode schlecht...mal schauen wie lange, bin jetzt in der 9. Woche
Bei mir ist es diesmal auch sehr früh angefangen. In der 1. Hatte Ich es gar nicht, in der 2. Ab der 7.Woche und diesmal sogar ab der 6.Woche.
Guten Morgen 🙂
Ich bin heute ES+14 und teste seit drei Tagen positiv.
Am Mittwoch war mir schon etwas kodderig, da hab ich es auf die Aufregung geschoben.
Aber seit gestern ist mir so übel. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl gleich brechen zu müssen. 🙈
Dass, das so früh anfängt, hätte ich auch nicht gedacht. 😂🤭
Mir gehts ähnlich.
Bin in der 5 ssw. Übelkeit den ganzen Tag. Bekommen kaum Luft und bin megamäßig erschöpft 😩
Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir nur morgens bissle übel und ansonsten ging’s mir Mega gut.
Wie soll man das so so lange aushalten 🙈