Hallo ihr Lieben , das wird wahrscheinlich mein vorletzter Post sein!
Nach dem ich diese Nacht regelmäßig das Gefühl hatte das ich Wasser zwischen den Beinen habe, habe ich vorsichtshalber heute morgen im Kreissaal angerufen!!
Ich wurde gebeten sofort zu kommen 😅
Habe direkt Sack und Pack mitgenommen..
Bei der Untersuchung stellte sich erst heraus negativer Fruchtwasser Test , dann kurz vor Ende der Untersuchung, doch POSITIV..
🥴
Um 15h bekomme ich meine erste Tablette 💊 zur Einleitung 🙋🏽♀️
Ich versuche entspannt zu sein und mich noch auszuruhen 😊🙏🏽🍀
Alles gute euch ❤️🙋🏽♀️
39+6
Im Krankenhaus 😅 Fruchtwasser verloren
Aufregend 🤪🙈,
wünsche dir und Babylein nur das beste 🍀💐💎.
LG
GESPENST
Huhu :)
Darf ich fragen wieso du eingeleitet wirst?
Darf man nicht 24 Stunden warten bis die wehen los gehen? 🙈
Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt 😊
Die Ärztin meinte 12std nach verlieren des Fruchtwasser würden Sie langsam anfangen.. 🤷🏽♀️
Ah okay :) danke schön.
Ich hoffe du darfst schon kuscheln :)
Alles Gute dir!
Schau mal, du überholst mich noch!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und durfte wieder nach Hause gehen. Der Blutdruck ist nicht zu schlimm, und sonst gab's keine Zeichen für eine Vergiftung, nur einen weiteren unreifen Befund an 40+6, also wurde bisher von einer Einleitung abgesehen und ich bin wieder zu Hause und warte auf Freitag (oder, dass was passiert).
Ich wüsste nicht was ich gerade lieber hätte 😂 im Krankenhaus sein oder zu Hause 🏠
Aber es hinter sich bringen wäre das beste 😂🤷🏽♀️🤪
Ja, und dann kuscheln.
Aber kann's dir nachfühlen, als ich da heute früh saß und noch NICHT wusste, ob ich wieder heim fahre, bekam ich auch leicht weiche Knie. =)
Schaffst du schon! Drück dir die Daumen, dass alles schnell und gut verläuft und ihr bald kuscheln könnt.
Alles gute euch und das die Geburt angenehm wird
Huhu, alles Guuuuute!!
Schon richtig, dass du eingeleitet wirst. In 24h soll das Baby ja auch spätestens da sein
Freue mich schon auf deinen Baby-Post.
LG Lelamari 38+6 KS-6
Wie kam es das der Fruchtwasser test erst negativ und dann positiv war?
Sie hatte evtll zu früh schon gesagt das der Test negativ ist...
Gott sei dank noch mal drauf geschaut
Wie aufregend 😍 alles Gute für die Geburt 🥰❤️🍀
Ich wünsche dir alles Gute und dass du und dein Baby es bald geschafft habt. Teu teu teu!!!!
Ich bin jetzt 39 + 2 und warte auch gespannt. Gestern Abend hatte ich vermehrt Druck auf dem Becken, das Gefühl einer stärkeren Beckendehnung und musste häufig zur Toilette. Aber hat sich heute alles wieder gelegt.
Meinem Mann beim Fensterputzen zuzuarbeiten, hat mich heute etwas abgelenkt und so sind wieder ein paar Stunden vergangen.
Alles Gute auch für meine anderen Co-Schwangere, die ebenfalls gespannt warten. Wir machen dann weiter Kaffeeklatsch und denken an dich. LG