Schwanger? Oder Frühabort?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte 4 Tests gemacht (erster12.08 -15.08) und alle waren gaaanz leicht positiv bis auf einer der war deutlich hell blau. Heute 4 Tests gemacht und alle negativ—
bis auf einen da kann man eine zweite Linie erahnen. Aber nicht wirklich sehen auf den ersten Blick. FR-SA starke Blutungen und ziehen im Unterbauch mit Rückenschmerzen im Steißbeinbereich.

Falls ich schwanger war, kann man das noch nachweisen im Bluttest morgen?
Morgen Termin beim FA.

Lg.

1

So wie auf dem Bild ungefähr waren alle anderen, nur der eine war doller

2

Hi du,
Das hört sich für nich leider nach einem Frühabort an :((
Ich denke dass bei einem Bluttest morgen vielleicht schon noch etwas hcg da sein könnte, muss aber auch nicht sein. Soweit ich weiß halbiert sich das hcg bei einen abort etwa alle 2 Tage, - das war bei meiner FG auch so. Aber am Schluss, also bei den niedrigen hcg Werten ist das aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, bei manchenfällt das hcg am Schluss sehr schnell ab, bei anderen sehr langsam.
Alles Liebe

3

Ich bin echt traurig und enttäuscht darüber wie das jetzt gelaufen ist. Ich bin total geschockt. Und es tut mir auch leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Danke für deine Meinung/Einschätzung, vor lauter hin und her starren und nochmals checken ob ich mich nicht verguckt habe, denke ich bald ich bilde es mir ein. Wenn nicht die Blutungen so merkwürdig gewesen wären. Bin echt verzweifelt und hoffe, dass es im Blut noch nachgewiesen werden kannn. Denn ich habe auch, wie du schon gesagt hast, gehört das sich der Wert um die Hälfte reduziert. Komm hier nicht mehr zur Ruhe, mir geht das alles sehr nah.

Danke, jede Meinung und Erfahrung zählt 🙏

4

Ich versteh dich, das ist ganz schwierig und traurig :( Darf ich fragen welcher ÜZ das jetzt war bei dir?
Das Gute ist, es klappt ganz oft ganz schnell wieder. Bin jetzt in der 20.ssw😉

weitere Kommentare laden
5

Wie weit warst du denn schon? Würde nicht so früh testen da freust du dich umsonst. Laut meinem Arzt gehen fast die Hälfte der befruchteten Eier wieder ab.

7

Tag der Befruchtung 5+1.
Und jetzt habe ich auch die Bestätigung. Es war leider ein früher Abort. Meine FA konnte im Ultraschall nichts mehr sehen. Gebärmutter war ganz dünn und leer. Aber ich habe immer noch dieses ziehen im Unterbauch und rücken. Weil nicht wie ich mich gerade fühlen soll.

9

Das tut mir leid. Aber warte das nexte mal einfach ein bisschen länger mit dem testen dann kann so etwas nicht passieren.