Hallo liebe Gemeinschaft,
zur Zeit plagt mich untenrum ein nerviges Jucken (27 SSW). pH wert liegt im grünen Bereich. Schmerzen beim austreten habe ich auch nicht. Kann es möglicherweise trotzdem eine blasenentzündung sein oder eher etwas Richtung Pilz.
Werde morgen auch zum Vertretungsarzt, da meine FÄ Urlaub hat. Aber ich mache mir wirklich Sorgen und liege wach im Bett. 🙈
Jucken
Huhu man kann auch einen Pilz ohne das der ph Wert verändert ist haben
Aber weder ne blasenentzündung noch ein Pilz ist ein grund zur Sorge gehe einfach morgen zum Arzt und der wird dir sagen was los ist. Wichtig ist nur das du gehst :)
Ja. Ein absolutes Muss. Ich werde gerade auch wahnsinnig, weil es so ein brennendes Jucken ist. 😫
Dann wird es ein Pilz sein.
Leg mal ein kalten Lappen drauf um den Juckreiz zu lindern und morgen früh direkt los
Ich hab das auch seit gestern und war direkt beim FA. Dort wurde beim Abstrich erst einmal nichts festgestellt, aber es wurde abends nochmal schlimmer. Ich könnte scheiden, dass es ein Pilz ist. Ich rufe morgen/heute nochmal an und würde dann wirklich gerne ein Präparat nehmen - äußerst unangenehm das ganze!
Ohja. Das stimmt. Man “rutscht” irgendwie nur rum und hofft das es aufhört. Konnte auch gar nicht richtig schlafen.
Ich auch nicht. Die Kombination aus Juckreiz/Brennen und Erkältung war echt unschön heute Nacht. Heute ist es tagsüber besser und jxh überlege, ob ich doch nochmal abwarten soll. Habe ja "Tabletten" bekommen, die das Milieu wieder ins Gleichgewicht bringen sollen. Evtl reicht es ja doch. Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin