19.-20. Ssw

Hey an die Ladies die so in der 19.-20. Woche sind😋 spürt ihr das Baby schon? Und wie würdet ihr es beschreiben?

Bin heute 18+6 spür es seit ca. 2 Tagen und es ist so ein witziges Gefühl😊 würde gerne wissen wie die anderen das Empfinden🤔

Liebe grüße ❤️

1

Ich bin seit heute 2o. SSW.! Spüre meinen kleinen Kerl seit der 14. SSW! Ich hab eine HW Plazenta und es ist mein 2. Kind. Am Anfang war es wie ein kleiner Goldfisch, mittlerweile ist er doch schon kräftiger. Also nicht schmerzhaft, aber es zappelt manchmal recht deutlich!

2

Hey!

Ich habe es bereits in der 16.Woche gespürt.
Wie ein schwimmen in mir drinx aber nur sehr kurz und an ca 3 Tagen. Danach wurde es immer deutlicher mit einem Stups Gefühl, oder als würde etwas an dee Bauchdecke entlang streifen. Seit 2 Wochen spüre ich es täglich, mal mehr und mal weniger. Bin heute 19+6.

Liebe Grüße

3

Hey,

Ich spüre meine Kleine seit der 16. Woche. Es gab eines Abends auf einmal einen Tritt, fühlte sich an wie Luft die im Darm wandert, aber viel weiter an der Bauchdecke und auf Höhe der Gebärmutter. Am nächsten Tag konnte mein Freund die Tritte spüren.

Mittlerweile bin ich in der 20. Woche und ich finde es variiert je nach Körperteil was sie bewegt und ihrer Position zwischen Kitzeln, sehr starkes Blubbern (dann so 2-3 Mal hintereinander als ob dicke fette Seifenblasen platzen), ein Gefühl wie von Luft die durch den Körper wandert oder manchmal einfach wie wenn jemand tatsächlich mit dem Arm von innen gegen den Bauch drückt.
Auf jeden Fall das schönste Gefühl der Welt ❤️. Man lernt sein Kind irgendwie auf eine tolle Art kennen.

4

Hallo 😊
Ich spüre meinen Minimann seit der 18. Woche. Im Flieger nach Mallorca hat er mich das erste mal so richtig angestupst 😄 vorher waren die Bewegungen nicht so eindeutig und ich war mir nicht sicher. Ich spüre immer wieder richtige kleine Stupser, die jetzt auch in der 20. Woche deutlich stärker sind als in der 18.. ab und zu spüre ich auch mal so eine Art streicheln von innen, als würde jemand mit einem Tuch an der Bauchdecke herstreicheln. Aber das habe ich bewusst erst 2x wahrgenommen☺️🍀