Halli hallo weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich hoffe ihr könnt mir die Aufregung nehmen
Ich habe am Montag positiv getestet war heute morgen gleich beim Frauenarzt sie konnte aber nichts sehen nur das es halt alles angeschwollen ist ich habe auch keine Anzeichen nur ziehen im Unterleib und aufgebläht ich hatte das letzte mal am 23.7 (Anfang) meine Periode wie war es denn bei euch ich hab so Angst das dann doch nichts zu sehen ist
Unsicher 😐
Das ist auch noch viel zu früh.Bei mir hat man erst viel später etwas gesehen.Zu dem Zeitpunkt nistet sich ja auch erst alles ein.Gedulde dich noch ein bisschen und gehe erst später wieder hin.
Hi🙋🏻♀️ mir geht es genau wie dir..ich hatte auch am 23.7. zuletzt meine Periode und gestern morgen positiv getestet!😍
Ich habe ziemliche Angst weil ich im April eine FG mit AS hatte..
Ich hab noch nicht mal bei der FÄ angerufen weil ich weis dass sie mir eh erst in 1-2 Wochen einen Termin gibt..
Bei meinem Sohn (er ist jetzt genau 1 Jahr alt) hat man auch erst in der 6 ssw was gesehen! Wir sind heute erst Anfang 5 SSW (4+0) oder nicht? Da muss man noch garnichts sehen!!!
Hast du Anzeichen und Symptome?
Liebe Grüße und alles Glück der Welt!🍀🍀🍀
Vielen Dank 😊 nein habe kenerlei Anzeichen nur stechen im Unterleib ansonsten alles gut und bei dir ?
Wünsch dir auch alles gute🍀
Ich habe auch Ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen und brennen..nicht durchgehend aber immer mal wieder am Tag..so habe ich es auch bemerkt dass ich schwanger bin☺️
Hey mach dir keine Sorgen,
war heute auch, da ich vor kurzem einem Elss hatte und etwas Probleme mit dem Blutbild habe. Sonst hätten sie mich erst in 2 Wochen dran genommen.
Die Ärztin hat ein „Ausschlussultraschall“ gemacht. Also nur um ggf Auffälligkeiten direkt zu sehen. Aber wie erwartet, war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Ich bin übrigens 1 Tag weiter. Zum nächsten Ultraschall soll ich erst in 10-14 Tagen kommen.
Alles Gute 🍀
Hey
Ich hab die letzten Tage auch positiv getestet. War heute beim Frauenarzt da ich sofort auf der Arbeit eine Bescheinigung abgeben muss. Ich darf dann nicht mehr an meinen Patienten arbeiten.
Hatte letzte mens am 20.07. Heute noch nichts im Ultraschall gesehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut, sie sagte man könnte was erahnen 🙈 ist ja auch zu früh... Hatten Blut abgenommen & Donnerstag muss ich zur erneuten blutabnahme. Nächste Woche Freitag Ultraschall Kontrolle.. hoffentlich sieht man schon was 🙉🙈🙊
Liebe Grüße
Oh das ist doch alles so aufregend 😭 ich hoffe bei uns allen beißt es sich gaaaanz fest 🍀👶🏻