Hcg

Hi Mädels ) letze Periode 5.07 , Tage unregelmäßig .. am 1.08 hab ich Schwangerschaftsfrühtest gemacht stand positiv.. (1+2)
Hcg am 08.08 -113
12.08-207
19.08-590
Am 8.08 Ultraschall nur Flüssigkeit im Gebärmutter
12.08 - kleines Pünktchen Ultraschall
19.08 Dottersack
Die Ärztin meint Läuft alles gut .
Und für mich Hcg werte sind nicht so gut .. bin so unruhig (

1

Woher wisst ihr immer alle euren HCG? Ich bin heute 14. Woche und das war bei mir nie ein Thema... Aber egal. Tut nix zur Sache. Ich finde nur, daß macht einen nur noch zusätzlich verrückt 😐

Bitte vertraue auf deine Ärztin. Wenn sie sagt, es verläuft alles gut, wird es auch so sein.

Wenn du am 5.7. deine Periode zuletzt hattest, bist du bei beispielsweise 28 Tage Zyklus bei 6+4 (heute). Muss aber nix heißen. Bin damals auch um 1 Woche zurück gestuft worden und heute 14. SSW. Wenn die Einnistung länger gedauert hat, was bei mir offenbar der Fall war, kann es sein, dass du noch gar nicht 6+4 bist. Wie hat dich deine Ärztin datiert, also wo bist du laut ihr? Bei jedem verläuft die Entwicklung anders. Dein Würmchen braucht vielleicht etwas länger, was nichts schlimmes heißen muss.

Ich würde dir so gerne deine Ängste und Sorgen nehmen... Kann ich aber leider nicht. Ich kann dir nur schreiben, was sein könnte und wie es eben bei mir war, zwecks zurück datiert, weil alles länger gedauert hat. Heute ist mein Baby ideal für die 14. SSW entwickelt. Wir machen sogar jeden Termin einen Tag gut ☺️

Wann ist dein nächster Termin?

Kopf hoch und alles Gute 🍀

2

Tja, es ist meine 4 Schwangerschaft und zum ersten Mal macht die Ärztin Hcg .. 1( Fehlgeburt) deswegen hab ich Angst .. Die Tage sind unregelmäßig 28-zwischen 35 .. Ab der letze Periode 6 Woche.. und nichts mehr .. nur halt das HCG wert macht mir Angst dass wieder Fehlgeburt passiert (

3

Termin wieder am Montag.. 26.08

weitere Kommentare laden
5

Die hcg Werte haben sich zwar nicht verdoppelt wie sie sollten, aber warte doch mal ab. Sobald ein Herzchen schlägt, sind die Werte egal, dann zählt nur noch der Ultraschall-Befund. Vertraue doch erst einmal Deiner Ärztin.
Alles Gute 🍀

6

Danke 🙏🏻

8

Hi du,
Ich denke, dass das alles oder nichts heißen kann.
Das hcg sollte sich alle 2 Tage verdoppeln und leider auch höher sein in deiner ssw. Deshalb kann es leider auch sein, dass es nicht gut ausgeht. So war es leider bei mir.
Ich kenne aber auch Mädls wo der hcg sogar gefallen ist, und trotzdem alles super ist. Das Kind mittlerweile auf der Welt🙂

Du solltest aber auf beides vorbereitet sein.

Ich wünsche dir alles Gute ✊

9

Danke schön))