Hallo Mädels ich hab Mega viel Luft im Bauch -,- kennt das jemand ? Muss ich mir sorgen machen .. fühle mich ständig voll .. also ständiges vollegefühl -.-
7 ssw Blähungen !
So geht's mir auch.. ich bin in der 10. Ssw.. das ist nervig aber gehört dazu
Warum ist das eig so 🤔
Die Verdauung wird durch die Hormone in der SS verlangsamt...
Viele bekommen ja auch Verstopfung deswegen.
Ich bin in der 8. Woche und es fehlt nicht mehr viel, dann hebe ich ab, vor lauter Gas in meinem Bauch😅😂
Ab und zu kommt die Übelkeit auch noch dazu -.-
Bei mir kam es von oben und unten habe ununterbrochen gerülpst und es kam auch als ich versuchte mich zu beherrschen. Ging bis zur 12 Ssw so, dann hörte es auf bis zur 33. Woche und jetzt gehts schon wieder los. Jetzt hat der Magen und der Darm kaum Platz 🤷♀️ Da muss man halt durch 🥺
Bei mir ist’s auch ganz schlimm Blähungen und Verstopfungen. Abends ist mein Bauch immer mega aufgebläht... Bin in der 10 ssw.
Hey, ich habe das seit der 5 Ssw. Dazu kam noch das rülpsen aber das ist Gott sei Dank weniger geworden. Aber dafür noch die Blähungen 😂😂
Ich bin auch in ne 7 ssw und habe seit einige Wochen , wenn ich was falsches gegessen habe, dann Blähungen ohne Ende..
Hi,
Das hatte ich auch im ersten Drittel. Hatte sooo einen Blähbauch. Aber keine Ahnung woher das kommt. Ist auf jeden Fall besser geworden 😉
Ja, habe ich auch, bin auch in der 7. Woche und habe es ca. seit Ende der 5. Ich kann quasi nur noch Leggings und Kleider anziehen. Bei normalen Hosen kriege ich nach ein paar Stunden die Krise, weil sie zu eng werden durch den blähbauch und echt weh tun...
Jaaa so gehts mir auch mit den Hosen -.- mal sehen wann das vorbei ist .. fühle mich echt unwohl 😣