Hallo ihr lieben 🙂 wir sind heute genau bei 32+4ssw :) mir persönlich geht es soweit ganz gut
Ab und zu hab ich meins artiges ziehen im Unterlaib aber ich denke das wird normal sein
Bauch wird auch öfters hart Übelkeit ist ab u zu wieder da aber das schieb ich eher auf meinen Magen ...
gestern hatten wir wieder Arzttermin die kleine Maus wiegt 2056gramm und ist 45cm groß 🥰
Die Zeit ist so schnell vergangen kann’s kaum glauben das es nur mehr ein paar Wochen zur Geburt sind :) gib es welche die gleich weit sind wir ich ?😊 wie geht es euch so 🙂
Liebe Grüsse
C mit Babymaus im Bauch und Little Boy 8jahre an der Hand ❤️
33ssw (32+4) wer noch , und wie geht es euch ? Vergleichswerte Größe von Baby und Gewicht ?
Bin so weit wie du heute genau 32+4 🤗
Hatten Montag Termin gehabt Gewicht war 2190 und 44cm🥰 wünsche dir alles gute 🍀
Oh wie süß Dankeschön dir auch alles gute 🍀 🙂
Danke 🤗
Bin bei 32+5 :)
Am Dienstag lag unsere Maus bei ca. 47 cm und 2200 Gramm.
Mir geht es so "toll", dass ich einfach nur noch froh bin, wenn alles vorbei ist. :S
Hyperemisis, Symphysenlockerung, launisch ohne Ende, seit Tagen unangenehme Senkwehen...
Oje du arme :( da ist man dann wirklich froh wenn’s vorbei ist :( wünsch dir noch eine halbwegs feine Schwangerschaft 🤰 🍀🙂
Ich bin heute auch 32+4.
Habe nachher Termin, allerdings bei der Vertretung weil meine Ärztin im Urlaub ist. Mal gucken ob sie schallt oder sich auf das notwendigste beschränkt.
Hab seit ein paar Tagen richtig schlechte Laune. Alles ist so entsetzlich anstrengend. Kann mir mit Mühe und Schmerzen aus dem Bett aufstehen, muss aber dreimal nachts aufs klo.
Wasser in Händen und Füßen, bin innerhalb weniger Tage 4 kg schwerer geworden, also reichlich Wasser.
Ich will fertig sein, es nervt nur noch.
Werte kann ich nachher vielleicht nachreichen.🙃
Hey :) Berichte uns dann nach dem Arzt 🙂 ouuu Wasser hab ich Gott sei dank „noch“keines
Hoffentlich bekomm
Ich auch kein Wasser :(
In der Nacht muss ich auch ca 2 mal aufs Klo total nervig kann auch kaum schlafen bin normalerweise eine Bauch und Rückenschläferin aber das geht ja nun nicht mehr und das stillkissen ist auch nicht immer so fein 🙈 bin auch froh wenn die kleine da ist 🙂 machst du eine normal Geburt ? Bekommst du ein Mädchen oder Junge ?☺️ was war fein startgewicht ?
Liebe Grüsse 🤗
Also, nach dem Baby hat sie wie erwartet nicht geguckt.
Wir bekommen ein Mädchen. Ich strebe eine normale Geburt an. Bis jetzt spricht nichts dagegen. Wegen den vier Kilo mehr hat sie nicht gemeckert, sondern von sich aus schon gesagt das ein Großteil von dem was ich zugenommen habe im Laufe der Schwangerschaft einfach Wasser ist. Sie meinte ich soll mich auf weitere 5-10 kg bis zum Schluss einstellen...🙄
Insgesamt habe ich jetzt 19 kg zugenommen. War vorher schon übergewichtig.
Noch 52 Tage bis zum ET...🙄
Hey :)
Ich bin heute genau so weit wie du, auch bei 32+4 und hab gleich einen Arzttermin. Bin auch schon echt gespannt wie es dem kleinen geht und wie groß er inzwischen ist.
Dieses ziehen im Unterleib hab ich auch ab und zu. Aber bisher nie so stark, dass ich mir Sorgen gemacht hab.
Ansonsten wird das schlafen langsam echt schwer. Immer tut irgendwas weh. Und ich hab Nachts, obwohl ich tagsüber genug trinke, ganz furchtbar Durst 😅 ein fieser Teufelskreis....ich wache auf, trinke, Wache ne Stunde später wieder auf und muss auf Klo 🙈
Aber ansonsten geht es mir eigentlich recht gut und ich bin noch relativ fit :)
Hey, ich bin heute bei 34+2, hatte am Freitag bei 33+3 einen termin und da hatte die Kleine knapp 47cm und 2300g.
Meine Ärztin hat beim BU aber auch sehr großzügig gemessen, daher denke ich, dass sie nicht so viel wiegt 😅
Hab nun nur noch 2.5 Wochen bis die alleine geholt wird.
Alles Liebe dir!
Moin
Ich bin heute 32+3 und hatte letzte Woche den 3. US … die Kleine wog da 1800g und soweit war alles ok, Gebärmutterhals komplett und fest (beim 4. Kind nicht selbstverständlich, sagte die Gyn).
Leider liegt sie in QL Ich hab ja eine Hausgeburt geplant, zumindest aber keinen KS und hoffe sehr, dass sie sich noch dreht Morgen kommt die Hebamme und dann sehen wir weiter.
Ansonsten tun meine Beckenknochen weh und ich liebäugel mit einem Termin beim Osteopathen. War ich noch nie...
Ach ja und mir muss wahrscheinlich noch vor der Geburt ein fetter Backenzahn gezogen werden
Aber zumindest dem Baby und meinen anderen Kindern geht's gut
LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 33. SSW)
Hey :) dein Baby hat ja noch genug Zeit um sich zu drehen 🙂
Ich muss leider auch noch nächste Woche zum zahnarzt bohren 😢 oje das mit den beckenknochen ist nicht fein :(
Wow ich finde hausgeburten total toll 😍