Hallo ihr lieben!!
So oft lese ich von MAs ... und irgendwie beunruhigt mich das immer mehr
Habe 2011 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, 2018 eine fg (ganz früh) u gleich darauf wieder schwanger zu meinem zweiten Sohn, wo alles gut ging!!
Nun bin ich 8+4 - bis dato alles gut!
Bei der letzten Untersuchung war der Wurm genau so groß wie er sein sollte (16mm waren es glaub ich), der Arzt versuchte mich zu beruhigen und meinte, es sei alles gut, Risiko einer fg sehr niedrig...
Gott sei dank hab ich meinen angelsound zu Hause, wo ich schon seit einer Woche (ja ich weiß verdammt früh - hat mich selber gewundert) mit bisschen suchen den Herzschlag höre...
das mach ich einmal am Tag ../ einfach für mich zur Beruhigung ...
Trotzdem lässt auch diesesmal die Angst mich nicht los...
Gibt es viele von euch, die anfangs eine „normal aussehende“ ss hatten (also Größe, Herzschlag usw alles ok) u das Baby dann doch so „spät“ noch verloren haben?
Von vielen liest man ja „wurde zurück gestuft“ „langsames Wachstum“ „fehlender Herzschlag“ usw
Glg
Die Angst lässt mich nicht los
2
Man hat es leider nicht in der Hand, was während der Schwangerschaft passiert und selbst nach der vollendeten 12. SSW ist man nicht sicher, dass alles gut geht.Die Frau des Cousins meines Mannes hat ihres letzte Woche im 7. Monat verloren. Meine Schwester damals in der 26. Woche.
Ich selbst lebe leichter, seitdem ich auf meinen Körper vertraue. Es wird schon alles gut gehen und wenn nicht, hatte es einen Grund.
4
So langsam lässt mich meine angst auch los. Man muss einfach vertrauen und positiv denken.
Lg aus 13+5