Wer von euch hatte einen Prenatalistest bzw. einen ähnlichen, der nicht auswertbar war? Der Prenatlis soll früh ab der 10. SSW mit 2.7% cffDNA durchführbar sein und wurde bei mir bei 11+6 abgenommen. Dennoch war er nicht auswertbar.
Hatte das noch jemand oder weiß jemand, ob das irgendeine Bedeutung hat?
Ich werde ihn nächste Woche bei 12+5 wiederholen lassen.
Prenatalis - Test nicht auswertbar
Ich habe bei 10+3 den Praenatest gemacht und nach 1,5 Wochen bekam ich vom Frauenarzt die Antwort, dass das Ergebnis nicht auswertbar war. Das hat aber nichts zu bedeuten, es kann sein, dass das Blut geronnen ist oder zu wenig DNA verfügbar ist, sagte mir der Arzt. Bei 12+1 habe ich dann nochmal Blut abgenommen bekommen und 4 Tage später das Ergebnis : alles negativ und unauffällig 😊 also mach dir keine Sorgen, das kommt wohl schon mal vor und muss nichts negatives heißen.
Danke für die Antwort
Hey, ich hab zwei mal den Harmony Test gemacht. War zweimal mit Abstand von ca 3 Wochen nicht auswertbar. Wir haben es dann gelassen 🙈😄 Es gibt wohl Frauen, bei denen funktioniert es einfach nicht.
Warscheinlich zu wenig Fetus-DNA in deinem Blut.
War bei mir beim Harmony test auch so. Hatte ihn bei 12+ irgendwas machen lassen, nach über einer Woche hieß es nicht auswertbar. Habe dann bei 14+1 noch mal Blut abgegeben, nach einer knappen Woche kam das Ergebnis alles unauffällig. Ich denke auch mit der Probe war irgendwas nicht in Ordnung. Wird wohl geronnen gewesen sein oder so.
Nach dir keinen Kopf. Das heißt gar nichts.
Danke euch allen