Anzeichen weg 😣

Hallo ihr lieben ,

Ich bin heute in der 8 ssw und meine Anzeichen sind seit vorgestern weg !! Hatte Übelkeit und Kreislauf Probleme .. dem blähbauch hab ich aber noch -.- ich hab Angst das was sein könnte .. hat jemand Erfahrungen ?

1

Hi das selbe hatte ich auch. Eigentlich sollte man froh sein aber ich kenne das. Mach dich nicht verrückt denn bei mir war auch von heute auf morgen in der 8. Ssw alles weg nach einer Woche dann wieder ein bisschen und dann wieder weniger. Also keine Sorge, entspann dich. Denk an dein Wunder, denk positiv und das wird schon :)

2

Das muss nichts bedeuten. Ich habe in der achten Ssw auch mal zwei drei Tage keine Symptome gehabt, habe noch groß herumgetönt, dass mir nicht mehr schlecht ist. Ende vom Lied, danach kam es wieder, gefühlt aber schlimmer als vorher 🙈

3

Guten Morgen ☀️
Das ist ganz normal , die Anzeichen kommen und gehen !
Zur Beruhigung kannst du im Forum mal nach „Anzeichen weg“ suchen , die Frage wird hier mindestens 1 mal täglich gestellt ,weil es wirklich jedem so geht 😅
Liebe Grüße 🍀

6

Vielen Dank an euch allen :) ja bei meinem Sohn hatte ich die Anzeichen im zweiten und dritten Monat extrem ! Deswegen hab ich mal lieber gefragt wie es euch so ergangen ist 😍🤗😘 ich danke auch

4

Hi!
Bin auch in der 8. SSW.
Vorgestern nichts, aber gestern am Abend kamen die Anzeichen mit voller Wucht zurück.
Mach dich nicht verrückt. Anzeichen kommen und gehen... 😘😘😘

5

Huhu,

Ich hatte in der ersten SS gar nix. Man muss nicht die ganze Zeit vor Anzeichen strotzen. 😊