Hallo Mädels. Wie handhabt ihr das mit dem Haare färben?
Meine haben mittlerweile einen ganz hässlichen ausgewaschenen Ton und ich würde gerne mit einer Intensiv Tönung drüber gehen.
Färbt ihr euch die Haare oder wartet ihr bis die kleinen da sind?
Ich bin heute bei 22+0 😊
Haare färben
Ich spreche da nur für mich persönlich, ich lass es bleiben.
Gibt aber viele Friseure, die es als unbedenklich einstufen.
Hallo😊 ich warte bis das Würmchen da ist. Meine Hebamme meinte eine Tönung in der Spätschwangerschaft wäre kein problem. Aber durch die ganzen Hormone könnte es sein, dass die Farbe anders wird oder die Haare es ned richtig annehmen 😊
Ganz liebe Grüße aus 13+6
Also ich habe jetzt das zweite mal in der Schwangerschaft gefärbt, beim ersten mal wollte ich die haarfarbe an meinen Ansatz angleichen, aber diese wusch sich sehr schnell wieder raus. Ich habe jetzt mit Elumen gefärbt und bin zufrieden, die Farben sind super schön und sollen unbedenklich im der Schwangerschaft sein.
Ich bin heute in die 30. Ssw gerutscht und unserer Prinzessin geht es blendend.
Hallo, ich hab am Dienstag erst mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Sie rät absolut davon ab. Sie sagt Haare färben kann wohl sogar Blasenkrebs auslösen und dann kann es für das Kind auch nicht gut sein bzw ausgeschlossen werden, dass es davon was abbekommt. Daher habe ich mich fürs warten bis nach der Geburt entschieden.
Lg Nadine (32 SSW)
Hallo,
bei dem Thema gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander.
Ich persönlich habe mir die Haare in der Schwangerschaft ca. 4x gefärbt.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
LG
Ich tendiere zu Strähnen, da hier die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommt und somit nicht aufgenommen wird in den Körper.
Das mit Blasenkrebs bezieht sich übrigens nur auf dunkle Farben.
Bei der Tönung hat meine Friseurin nichts dagegen gehabt, auch strähnen nicht.
Und hat sie auch gemacht. Das war so um die 15-16 ssw.
Kurz vor Entbindung werde Ich mir die Haare Färben, ohne Amoniak ect.
((Also meine Friseurin meinte zu mir, es ist alles geprüft ect, dass wäre garnicht so möglich das es „heutzutage noch“ schädlich wäre, und eindringen würde bis zum Kind gelangen würde))
Lg🤗
Bin 33ssw und hab heute einen Termin zum Haare färben beim Friseur 😍
Freu mich schon drauf, mich noch einmal so richtig verwöhnen zu lassen 😊 war das letzte mal im September Haare färben.
Ichache nur Strähnen weil das nicht auf die Kopfhaut kommt. Färben oder tönen mache ich momentan nicht.lg