37. SSW durchgehend Periodenschmerzen

Guten Morgen 🤗
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das kennt. Ich hab seit ca einer Woche täglich, fast durchgehend leichte Periodenschmerzen. Wenn ich entspanne, merke ich es noch mehr. Am CTG waren noch keine Wehen zu sehen, obwohl ich diese Schmerzen da auch hatte.Mein FA konnte mir dazu gar nix sagen?! 🤷🏻‍♀️
Baby liegt seit zwei Wochen schon fest im Becken.

Habt ihr auch solche Periodenschmerzen?

Danke schonmal und ein schönes Wochenende 😚

1

ah, MuMu war vorgestern noch geschlossen, Gebärmutterhals ist auch noch nicht verkürzt.

3

Hallo, ich kenne das nur zu gut. Das ist ganz normal zum Ende zu. Die kleinen haben einfach nicht mehr so viel Platz und breiten sich schön aus. Drück dir die Daumen, bald hast du es geschafft:-)

5

Danke 😊 Also muss ich noch keine Sorge haben, dass es bald los geht 😇

2

Hi.
Ich hatte das zum Ende auch hin in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter damals.
Bei mir kam es von ihrem Kopf im Becken. Ab da wo sie fest drinnen steckte tat es nach ner Zeit dann täglich weh und fühlte sich auch wie Perioden schmerzen an, die nach ner Zeit immer stärker wurden.

4

UPS zu früh abgeschickt.
Allerdings war meine Tochter eine sehr große und schwere und steckte mit dem Kopf am Ende sogar noch im Becken fest sodass sie einen blauen Fleck hatte an der Schläfe.

6

Danke für die Info 😊 Das kleine ist bei mir durchschnittlich schwer und gross 🤗