Hallo ihr Lieben,
na wie geht es euch? Bald ist es soweit und wir können unsere Zwerge im Arm halten. Seid ihr schon nervös und habt schon alles fertig? Ich habe gerade die Kliniktasche fertig gepackt und jetzt ist mir gerade soooo bewusst wie schnell das jetzt alles gehen kann. Bei mir ist es die zweite Geburt und ich muss ehrlich sagen ich bin tierisch nervös wie es wird und wann es los geht. Heute bin ich bei 37+0 das heißt es kann jederzeit so weit sein. Ich bin so gespannt auf den Moment wenn mein Mann mit meiner Tochter kommt und unsere Maus (2,5 Jahre) ihren Bruder das erste mal sieht. Das wird wirklich interessant. Hoffentlich ist es auch so ein Magic Moment
Ich wünsche euch alles Gute und eine traumhafte Geburt. Wir schaffen das.
Viele Grüße
September Mamis
Hallo..ich erwarte mein erstes Kind im September...😊 so langsam wird es spannend und etwas aufgeregt bin ich auch. Auch wir haben soweit alles vorbereitet.. ich wünsche auch allen Schwangeren alles Gute. Liebe Grüsse Eva
Hallo :)
Bin heute 35+4 und kann es kaum mehr erwarten. Hatte gestern die letzte Untersuchung und Baby hat sich von SL in BEL gedreht 🤦♀️ Am Montag wird alles weitere im KH besprochen.
Zuhause ist schon alles fertig vorbereitet u eigentlich darf es jederzeit losgehen, von mir aus zumindest 😅
Wünsche dir alles Gute für die Geburt und anschließend eine kuschelige Zeit zu 4.🤗
Bubu, 36.SSW 💙
Ohje... aber vielleicht beruhigt es dich, mein Bauchzwerg hat sich in der 36 Woche erst richtig rum gedreht. Er war davor auch BEL. Drück dir die Daumen.
38+3 und ich platze vor Aufregung. Mal vor Freude mal vor Nervösität. Aber freue mich sehr auf den Kleinen Kerl. ET 3.9 🤰🏻
Huhu
Ich rutsche am Sonntag in die 38SSW...
Auf der einen Seite kann ich körperlich einfach nicht mehr so...bin ständig müde...der Bauch ist fast durchgehend hart...
Auf der anderen Seite ist unsere Baustelle im Haus noch nicht ganz abgeschlossen...
Und Baby und Baustelle war für mich immer ein NO GO...
Aktuell bin ich einfach bur hin und hergerissen...Vorfreude...Angst....und naaaajaaaa...
Wir haben unsern KiWa in der 15SSW bestellt und warten immer noch...und ohne MaxiCosi bekomme ich meinen Bubi ja nicht mal heim...ahhhh..
Sorry für den MiMiMi-Kommentar
Oh nein, das ist ja doof....
Drück dir die Daumen das alles noch rechtzeitig geliefert wird. Das ist echt W
wahnsinn wie lange das alles dauert. Wir waren beim 1. Kind auch schockiert wie lange das alles gedauert hat bis alles da war. Ich dachte immer da fahre ich zu Hiendl und kaufe das alles mal schnell ein... denn Stress haben wir beim 2. Kind zum Glück nicht mehr. Das ging mir ziemlich aufn Keks...
Ich komme Sonntag auch in die 37. ssw. ET ist der 22.09. wobei mein gyn meinte, dass die kleine Maus eher kommen wird weil sie schon sehr tief im Becken liegt. Ist unser erstes Kind. Ich bin schon so gespannt wie das Leben sich verändern wird. Ich wünsche allen anderen auch alles gute ❤️
Hej 🤗
Ich bin heute auch genau 37+0 und wir warten auf Freitag den 13. (oder wann immer der Bauchmuckel zu uns möchte). 🙈😅
Es ist nach unserem ⭐ im letzten Jahr unser 1. Kind (bin auch schon 40) und ich kann mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben, wie aufgeregt und ängstlich ich bin. Ich kann irgendwie auch immer noch nicht begreifen, daß da eigentlich schon jetzt ein fertiger kleiner Mensch in mir ist, der ab jetzt ja quasi auch schon jeden Tag kommen könnte. Ich bin sehr gespannt, wie sich unser Leben einfach mal komplett ändern wird...und zwar schon sehr bald. 🥰
Lieben Gruß
Haha wie geil stimmt, Freitag der 13. an das hab ich noch gar nicht gedacht
Ja das ist wirklich total komisch und glaubt es mir auch beim 2. Kind kann man sich das nicht vorstellen, dass da ein fertiges Kind drin sitzt . Ich freu mich so auf diesen Moment wenn er mir endlich auf die Brust gelegt wird. Mädels das ist einfach unbeschreiblich schön.
Ohhh wie schön 😍 ich bin heute auch bei 37+0 also ssw 38.
Der Meister liegt auch schon sehr tief im Becken-ich bin sehr gespannt wann es los geht. So langsam wird alles anstrengend, Vorallem bei 30 grad 😕
Glg none
Huhu, bin 35ssw (ET 30.9) mit dem zweiten kind und habe auch ständig nen harten Bauch. Das hatte ich in der ersten SS nicht.. kliniktasche drücke ich mich immer noch zu packen, da ich mittlerweile sooo viele Packlisten zur Verfügung habe und mir schon beim Blick darauf die Lust vergeht
Dafür habe ich (vor 2 Wochen schon) die Klamotten in 50/56 gewaschen weil ich die schon mal in die kommode räumen wollte.. tja was soll ich sagen.. sie hängen immer noch auf dem Wäscheständer und die kommode ist noch nicht ausgewischt.
Auch wollte ich eigentlich den Kiwa abziehen und die stoffe waschen, maxi cosi Bezug waschen.. tja.. wo war nochmal meine Motivation abgeblieben?!
😂 kenne ich! Auch 35. ab Sonntag 36. Woche.
Wir haben aber schon Termin zum Kaiserschnitt am 17. September
Irgendwie schön zu wissen, wann das Kind kommt oder?
Ich frag mich nur, wo der Nestbautrieb bleibt 🤣 beruhigend jedenfalls, dass es nicht nur mir so geht
Hallo,
ich bin heute bei 35+2 und habe ET am 25.09. So langsam bin ich auch mega aufgeregt... Im einen Moment freue ich mich riesig, meinen kleinen Mann im Arm zu halten, gleichzeitig mache ich mir aber auch viele ängstliche Gedanken um die Geburt, wie sich das Leben verändern wird und ob ich alles schaffen werde. Es ist alles für das Baby besorgt und steht bereit und trotzdem fühle ich mich total unvorbereitet 🙈 aber ich glaube, diese Gedanken sind normal...
Hi,
auch ich bin schon sehr aufgeregt.
Bin heute bei 37+4 und muss Montag den02. 09. zum Kaiserschnitt, bin dann 39+0 🙀.
Wir haben schon 4 Söhne und warten jetzt auf unser kleines Mädchen 🥰. Ihr Zimmer ist schon länger fertig, Babybay zum andocken bereit, Kinderwagen ist schon geliefert worden und Kliniktasche gepackt...
Wünsche dir alles Gute 💐 🍀 💞
LG
GESPENST 👻