Hallo,
bin heute bei 40+3 angekommen. Hatte gestern noch ein Fa Termin bei einer Vertretungsärztin da meine im Urlaub ist , wurde nur ctg geschrieben FI mit 10 Punkten, also alles super mit dem kleinen. Die letzte Nacht komischerweise total super geschlafen, sonst immer ganz oft wach und ab 5 Uhr geht schlafen garnicht mehr. DAnn aber mit Kopfschmerzen aufgewacht und der kleine ist heute ruhiger als sonst!
Gestern war er sehr aktiv und ich hatte paar leichte wehen und dolles stechen am muttermund, was sogar im Liegen war, was ich so sonst nicht hatte.
Muss ich mir sorgen machen oder sammelt er nur Kraft für die Geburt?
Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung sprechen bei dem es so ähnlich war.
40+3 heute irgendwie alles komisch
1
Hallo, hatte meine Kleine auch nicht gesprüht 2 Tage vor der Geburt. Habe es aber im Krankenhaus abklären lassen ob alles ok ist. Lieber einmal Zuviel schauen lassen. Wünsche dir alles Gute.
2
Danke für die Antwort ☺️
Normalerweise hätte ich morgen ja in die Klinik gemüsst wegen alle 2 Tage ctg schreiben! Die Vertretungsärztin meinte es reicht wenn ich Dienstag zu meiner FA gehe!
Also sollte ich doch lieber heute oder morgen nochmal in die Klinik um es abklären zu lassen!?!
3
Hast du noch gar nichts gespürt heute? Wenn nein würde ich es lieber abklären lassen. Oder wenigstens mal im Krankenhaus anrufen und nachfragen. Du bist so ja doch besorgt.