Hallo zusammen,
Ich habe mich schon oft gefragt, ab wann man eine schwanger mit besonderer Vorgeschichte ist. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich dazu gehöre.
Ich bin 29 Jahre und haben zwei Töchter. 15 Monate und 5 Monate. Aktuell bin ich wieder in der 10 ssw.
Für meine erste Tochter haben wir 3 Jahre geübt und mussten zwei fg erleben.
Jetzt seid ihr sicher geschockt :) unser Alltag ist nicht so stressig wie man sich das sicher vorstellt. Wir haben zwei ganz unkomplizierte Kinder. Dazu können wir nachts durchschlafen.
Ich muss aber sagen, dass mich diese Schwangerschaft ziemlich viel Kraft kostet. Ich habe starke Hauptprobleme. Dazu kommt noch eine Erkältung die ich irgendwie nicht wegbekomme. Blutungen hatte ich zwei Tage mit mens schmerzen. Die sind aber weg und nehme jetzt jeden Abend 200mg Progesteron ein.
So viel zu mir. :)
Sollte ich nicht zu euch gehören, dann lässt sich der Thread sicher verschieben.
Guten Start in den Tag ❤️
Gehöre ich dazu?
Muss mich korrigieren😂😂😂 bin sogar schon in der 11 ssw. Mensch die Zeit rast :)
Also gehöre ich nicht zum Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte. Naja hier werde ich mich auch bestimmt wohlfühlen 😀
Ich versteh nicht warum das verschoben wurde. Wenn du dich als "Schwangere mit besonderer Vorgeschichte" fühlst dann gehörst du selbstverständlich dazu! Und über "nur " 2 FG wird niemand dort lächeln. Es geht dabei ja eher um das persönlich empfundene Leid und dafür gibt es keine Messlatte.
Sorry, hätte früher Antworten sollen 😞
Lg
Lieben Dank für deine Antwort.
Ja ich denke und fühle auch dass ich eher eine besondere Vorgeschichte habe. Ich meine erst üben wir drei Jahre und es klappt nicht und dann Zack drei mal hintereinander.
Leider sieht das Urbia anders-schade. Gerne würde ich wissen woran man das besondere fest macht? Besonders ist man doch dann wenn man sich so fühlt.
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🌼
Natürlich gehörst du in das Forum Schwanger mit besonderer Vorgeschichte... 🙄
Selbst in der Forumsbeschreibung steht:
"... Kinderwunschbehandlung, durch mehrere Fehlgeburten oder einer stillen..."
Witzig, dass sich Urbia offenbar nicht Mal selbst an die Regeln hält (oder vielleicht vergessen hat 😏).
Alles Gute dir 🍀
Ja ich verfolge das Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte seit ca meiner zweiten ss. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht mitzulesen und mitzufiebern.
Ich hoffe auf etwas emphatie von urbia. Irgendwie bin ich schon enttäuscht. Für mich waren meine Fehlgeburten auch besonders bzw sie sind noch präsent zb wenn die et sich jedes Jahr wiederholen.
Vielleicht werde ich ja nochmal verschoben.
Ach, das tut mir richtig leid! 🙁
Vergiss doch einfach, dass dein Thread verschoben wurde und melde dich doch einfach ganz normal nochmal drüben. 🌼
Das ist ja ein Kindergartenverhalten... "Nein, du passt nicht in dieses und jenes Forum, denn du hattest "nur zwei Fehlgeburten""... Lächerlich, Urbia-Team... 👎
Lest euch eure Beschreibung bitte nochmal genau durch! ☝️
Und ich bin wirklich eine ganz Liebe 💙, aber so was muss doch wirklich nicht sein!
Hab urbia angeschrieben.
Naja ich kann ja drüben trotzdem „mitmischen“ 😀
Danke euch für die lieben Glückwünsche ❤️❤️
Einfach ignorieren. Niemand muss sich in dem Forum vorstellen oder rechtfertigen. Ich hatte auch "nur" 2 FG und längere ÜZ bis zum schwanger werden und fühle mich dort besser verstanden und aufgehoben.
Also ich glaube Urbia hat deinen Beitrag gar nicht richtig gelesen... 😲
Denk nicht weiter darüber nach und komm rüber 😉
Lg