Huhu mich würde mal interessieren, wie oft ihr mit dem Sonoline / Angelsound reinhört ? Gibt es welche die es evtl täglich machen oder gemacht haben ?
Ich muss zugeben ich höre jeden Morgen für vllt 10 sekunden rein und mach es dann direkt aus. Bin in der 12. Ssw.Es beruhigt mich ungemein..
Wie ist bzw war es bei euch ? :)
Lg
mal Ehrlich, wie oft hört ihr rein?
Ich versuche mich zu zügeln und mache es 2 mal die Woche. Also so alle 4 Tage. Würde aber auch am liebsten jeden Tag 🙈
Ich sage auch jeden tag nein mach es nicht.. aber es geht nicht 😮😊 soclange es nur paar sekunden sind spricht denke ich nichts dagegen 🤷♀️🙊
Ich habe bis ich den kleinen gespürt habe auch fast täglich für ein paar Sekunden reingehört ☺️
Es beruhigt zu lesen dass man wenigstens nicht die einzige ist 😂 ich hoffe das es in ca 3 wochen vllt soweit ist. Es ist ja meine zweite ss da solls schneller gehen. Meine grose habe ich damals in der 17. Sse zum ersten ma gespürt ☺
Ich drücke dir die Daumen 😍 ich spüre den kleinen seit der 18. ssw und seit der 20. täglich 🙏🏼 Ist meine erste ss
Ich hab ihn von meiner freundin erst in der 18 ssw bekommen und benutze ihn vielleicht 1 mal im monat. Ich persönlich finde dass es mir doch nichts bringt wenn ich panik schiebe hatte am anfang auch blutungen und war nicht sicher ob die ss intakt ist aber deshalb muss man trotzdem irgendwie versuchen nicht durchzudrehen. Wenn die kleinen da sind wird es ja dann auch nicht besser da macht man sich ja dann auch erst recht sorgen.
Ich hab ihn eigentlich nur wenn dann immer benutzt wo es heiß war und ich die kleine seit tagen nicht gespürt hab weil sie sowiso eine sehr ruhige ist hab ich dann doch mal nachgeschaut weil ich wegen sowas nicht ins kh rennen wollte und eigentlich e wusste dass alles in ordnung ist.
Also ich würde am liebsten dauerhaft mit dem Ding auf dem Bauch rumlaufen😃
Aber, ich versuche mich zu zügeln; 1 mal die Woche wird reingehört, bisher also nur 3 mal😁
Respeeekt 😂😊
Anfangs täglich für ein paar wenige Sekunden - jetzt (25. SSW) nur noch ganz selten. Meist, wenn ich viel unterwegs war und Trubel und ich die Kleine nicht so wahrnehmen konnte (habe VWP). Dann wird wieder für ein paar Sek gehört und gut ists. 😅
Die Tritte werden aber immer stärker und damit der Sonoline überflüssig. 😊
Ich hatte mir den Sonoline in der 2. Schwangerschaft zugelegt.
Die 1. endete leider in einem MA am Ende des 1. Trimesters. Unser Zwuckel lag zu dem Zeitpunkt bereits rund 3 Wochen leblos in meinem Bauch. Ohne, dass ich auch nur eine Ahnung gehabt hätte, dass etwas nicht stimmen könnte!
Wir haben es zu unserem wöchentlichen "Highlight am Sonntag" erklärt. Haben es uns im Laufe des Tages gemütlich gemacht und den Sonoline aus dem Schrank geholt. Auch ich hätte am liebsten jeden Tag mal reingehorcht. Habe mir dann aber gesagt: selbst wenn ich morgens um 8Uhr reinhöre, kann um 8.10Uhr das Herzchen bereits aufgehört haben zu schlagen. Von daher müsste ich also 24/7 den Sonoline im Gebrauch haben, um das "unter Kontrolle" zu haben. Eigentlich nicht umsetzbar, richtig? So haben wir uns halt für unser wöchentliche Highlight entschieden und sind auch im Nachhinein so am besten gefahren.
Was sind denn deine/eure Überlegungen dazu?
LG Tati mit MiniMe 🍀❤ - mittlerweile 31 monate alt