Ich bin in der 31 Woche.
Ich weis seit letzter Woche das ich eine Gebärmutterhals Verkürzung have. Ich bin zum Arzt mit starken Unterleib , Rücken und Bauch schmerzen. Und ein starkes Druck Gefühl nach unten.
Jetzt ist Bettruhe angesagt aber ich dürfte zum Geburtsvorbereitung Kurs.
Geht es jemand auch so?
Gebärmutterhals Verkürzung , Drück gefühl
Wie lang ist er denn noch? Meiner ist seit der 26ssw verkürzt..lag auch in kh und bekomm seither wehenhemmer und muss wöchentlich zur Kontrolle.
Bei mir war auch eine bakterielle Infektion Schuld .
Ich bin mittlerweile in der 31 ssw und es hat sich wieder verbessert.
Liege aber weiterhin so gut es mit meinen 2 jährigen Zuhause halt geht.
Alles Liebe ♡
Von 4,5 auf knapp 3 cm war er letze Woche. Das Druck Gefühl wird trotz liegen nicht besser .
Meiner ist jetzt auch wieder auf 3,2. Ich darf mehr machen aber meiner war davor auch bei 1,8..nimmst du denn wehenhemmer ? Bzw Magnesium? Der Druck sollte weg gehen im liegen..also den hab ich im liegen gar nicht mehr.
Hallöchen! Seit mehreren Wochen hab ich auch Bettruhe aus demselben Grund. Hat sich zwar durch Liegen und Magnesium nehmen verbessert, aber die FÄ findet es trotzdem besser, wenn ich weiterhin Bettruhe halte. Saulangweilig, oder? Kopf hoch, ist bald vorbei. 😄
Ich liege wie bei der letzten Schwangerschaft seit der 24. SSW 🙄 diesmal wenigstens nur 1 Woche Krankenhaus statt 4. Bin ab Donnerstag in der 31. SSW. Bekomme Wehenhemmer und darf zuhause liegen. Hab’s jetzt schon fast 2 Wochen länger geschafft als beim letzten Mal 💪
Lg und gutes Durchhaltevermögen 🍀
Hast du in der letzten dein Kind so früh bekommen?
Wegen hätte ich laut Ärztin nicht .
Ich hatte ein paar Tage vorher ziemlich Stress und war deshalb auch schon im Krankenhaus.
Wie liegt ihr den auf dem für? Seite?
Ja genau. Er kam beim 28+5.
ich liege meist auf der Seite, weil ich ja auch noch einen Nierenstau hab🙄