Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir soo dringend gewünscht schwanger zu werden und wusste natürlich von Anfang an, dass es einem mit Baby im Bauch nicht nur gut geht, ABER ich habe seit mehr als zwei Wochen eig täglich leichte bis starke Bauchschmerzen. Ich hatte zwischenzeitlich eine leichte Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde und eine schlechte Scheidenflora die ich mit Tabletten die man vagina nimmt behandle. Die Bauchschmerzen sind immernoch da (der Bauch wird dann auch komplett hart) und seit ein paar Tagen habe ich noch zusätzlich dass mir einfach so immer mal wieder Tröpfchen unten raus laufen. Ich kann nicht definieren ob es pipi ist oder was es ist. Ich fühle mich einfach nicht gut mit dem allen. Die Ärztin meinte die schmerzen könnten vom Wachstum kommen, aber iwie traue ich der Sache nicht. Bis Samstag bin ich noch krank geschrieben und habe auch schon überlegt das alles mal im kh abklären zu lassen. Ich möchte mich doch auch ein bisschen gut fühlen und über die Schwangerschaft freuen und mir nicht immer wider Sorgen machen.

1

Hallo, in welcher SSW bist du denn? Ich kann deine Unsicherheit absolut nachvollziehen obwohl ich überhaupt kein unsicherer Mensch bin......! Ich finde,wenn man so unsicher ist und innerlich denkt,es könnte was sein,dann kläre das ab,wenn nötig auch im KH!

Alles gute dir🍀

2

Ah stimmt Entschuldigung ich bin jetzt bei 16+4. Ah und Magnesium nehme ich 400mg am tag und mit mehr wird es auch nicht besser.

3

Man sagt immer das wenn eine schwangere ein schlechtes Gefühl hat oder sich nicht ganz wohl fühlt bei der Sache dann sollte man das kontrollieren. Also ich würde es nochmal anschauen lassen.. du hast ja sonst auch keine Ruhe.

4

Ich würde auch einfach mal ins KH fahren. Wenn du der Sache nicht traust und dir so unsicher bist und dir Sorgen machst, dann wird dir der Besuch im KH bestimmt weiterhelfen :-)#klee

5

Geh bitte sofort ins KH abklären lassen , ob es sich bei der Flüssigkeit die du verlierst um fw handelt. Sicher ist sicher

6

Danke für eure Meinungen. Bin jetzt etwas ratlos. Mein Mann ist auf Montage und ich habe zwei Hunde zu Hause um die sich spontan niemand kümmern könnte. Oh man mir ist einfach alles zu viel. Jetzt muss ich erst mal schauen wie uns was ich mache.

7

Habe einen Platz für die Hunde gefunden und werde gleich von meinem Papa abgeholt und ins Krankenhaus gefahren. Ich melde mich wenn ich mehr weis

8

Das hört sich gut an! Daumen sind gedrückt das alles gut ist. 👍🏼

weitere Kommentare laden