Wunschgeschlecht - Gefühl bezüglich Geschlecht- Jetzt wird Tacheles geredet

Hat euer Gefühl gestimmt.? oder war da eher der wunsch vater des gedanken?

Wir haben bereits 2 Jungen und hätten nun zum Abschluss gern ein Mädchen.
Mein Gefühl stimmt dem zu, ich habe von Beginn an instinktiv nach rosa geschaut.
Noch bevor ich wusste das es geklappt hat musste ich unbedingt nach KiWa schauen - und siehe da, es war kein quatsch, ich war wirklich schwanger.
Nun...wichtig ist das es gesund ist und alles gut geht

Aber wie habt ihr euch gefühlt als ihr erfahren habt dss es nicht das "Wunschgeschlecht" wird?
Oder hat euer Gefühl gestimmt?
Raus mit den Details !

1

Meine Intuition hat gestimmt.
Zuerst hieß es vom FA Mädchen. Habe mich aber total dagegen gewehrt was zu kaufen u hab auch meiner Familie geraten noch abzuwarten.
Ich sollte recht behalten. Hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Bubi 😁💙 Wurde mittlerweile mehrfach von verschiedenen Ärzten bestätigt u ich konnte es auch selbst des öfteren sehen.

Alles Liebe,

Bubu 39.SSW 💙

2

In der ersten SS hätte ich gerne ein Mädchen gehabt, war mir aber schnell sicher dass es ein Junge ist, und so war es auch. War für mich auch absolut ok. Diesmal hab ich noch kein Gefühl, ist aber ja auch noch früh. Fände auch beides irgendwie reizvoll. Lassen wir uns mal überraschen.

3

Einen Wunsch hatte ich nicht. Ich finde Mädchen und auch Jungs haben Vorteile und ich konnte mir beides total gut vorstellen.
Aber ich war von Anfang an ganz fest davon überzeugt das es ein Junge wird. Ich weiß nicht warum aber ich hatte einfach ein Gefühl.

Tja.. dann sagte die Gynäkologin, es wird ein Mädchen. Ich war überhaupt nicht traurig oder enttäuscht... nur etwas irritiert. 😂

Aber mittlerweile hat sie 3x gesagt es wird ein Mädchen... Ich denke sie wird schon recht haben.

Wir bekommen eine kleine Prinzessin 💖

Ich lag also voll daneben 🤷🏽‍♀️


LG, Sonnenblumenkerne mit Krümeline 24.SSW💝

4

Bei meiner Tochter vor 8 Jahren (geplante ss) hab ich mir insgeheim immer ein Mädchen gewünscht. Hab es aber nie so genau ausgesprochen. Hatte echt leicht Panik, wie ich mich gefühlt hätte, wenn es ein Junge geworden wäre.

Heute in der 9.ssw (ungeplant) hab ich einfach nur Angst und hoffe das mein Baby ob Junge oder Mädchen bei mir bleibt. Aber vielleicht kommt wieder irgendwann, falls alles gut geht, ein geheimer Wunsch auf.

5

Ich hatte kein Wunschgeschlecht, aber insgeheim schon immer zu einem Mädchen tendiert. Mein Gefühl sagte mir von Anfang an, dass es ein Junge wird. Und bei 19+3 hat SIE sich dann geoutet ☺️💗 So viel zum Gefühl, wobei ich auch immer gesagt habe, es ist und bleibt eine 50:50 Chance 🤷🏼‍♀️ Und auch wenn der Spruch einem zum Hals raushängt: Hauptsache gesund! 🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (ET+4)

6

Hatte von Anfang an im Gefühl es wird ein Mädchen. Obwohl alle in meiner Umgebung nur Jungs haben oder Jungs bekommen. War mir auch total sicher irgendwie, mein Freund ebenfalls. Bisher hieß es 3x es wird ein Mädchen. Hoffe das bleibt auch so, gibt schon einiges in Rosa 😅
Glaube wäre es plötzlich ein Junge gewesen wär ich schon kurz enttäuscht gewesen, nicht wegen dem Geschlecht sondern einfach weil ich mir so sicher war irgendwie 🙈

7

ich habe in der frühschwangerschaft 3x von einem kleinen mädchen geträumt..

und siehe da... im februar kam sie zur welt.. 😊

8

Hallo, bei der ersten habe ich tatsächlich vorher geträumt, dass ich schwanger bin und war es kurz darauf, hatte das Geschlecht geträumt und dem war so und habe sogar geträumt, wie sie aussah und das war ein Volltreffer, habe es natürlich vorher allen erzählt und alle waren baff samt mir. Beim Geschlecht hatte ich mir erst einen Jungen gewünscht, weil ich den immer haben wollte, war nach dem Outing tatsächlich erst enttäuscht und darüber traurig, dass es mich enttäuscht. Nach der Geburt war ich aber einfach nur noch überwältigt und konnte mir keinen Jungen mehr vorstellen :) Beim Zweiten war das alles nicht, hatte aber etwas im Gefühl, dass es ein Mädel wird, was wir alle drei tatsächlich wollten und dem war so. Nun merke ich, dass ich wieder ein größeren Wunsch nach einem Jungen habe, oder ist es die Ahnung, weil ein Mädchen auch sehr willkommen wäre. Die Familienplanung wäre auch eh nicht abgeschlossen, wobei ich dann doch gerne etwas mehr Abstand zum nächsten wollen würde ... die wären dann 3.5, 1.5 und new Baby... lg

9

Bei beiden hat mein Gefühl gestimmt 😉🙃