Hab am Montag positiv gestet Mittwoch durch den Arzt bestätigt allerdings nur gut aufgebaute schleimhaut und hcg im Blut lag bei 40 heute vor 2 std Blutung angefangen , bin dann ins Krankenhaus Urintests war negativ und machen können die auch nichts 😢 hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir noch Hoffnung machen bin jetzt bei 4+5
Danke 😢😢
Bin mega traurig 😔
Zunächst einmal kopf hoch, ich weiß das es hart ist und ich kann dir nur sagen kenne genug bei denen es ebenfalls Blutungen am anfang gab und sie dann doch schwanger waren. Dennoch war es bei mir nicht so... Ich wünsche dir das Beste aber denk immer positiv selbst wenn es diesen Monat nicht geklappt hat versuche es weiter und es wird klappen 🙏🤗 fühl dich gedrückt
Danke für deine Worte ! Und tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat 😔 bin leider schon fast 42 und hab nicht mehr soviel Zeit und nach 2 Jahren hat es endlich geklappt und nun das :(
Also doch es hat geklappt nur halt erst nach 2,5 Jahren bin jetzt in der 14 ssw.. 🤗 Solange du dich noch fit fühlst und es wirklich willst wird es nochmal klappen, lass dich nicht hängen gib nicht auf solange du deinem Körper vertraust vertraut er dir 😘
ich würde auf den test im krankenhaus nicht gehen. sie sind mega unsensibel (glaub 50er...) die zeigen sehr sehr spät an! Hast du keinen test mehr zuhause? geh am besten zum Frauenarzt und bitte dort um nen bluttest. da hast du dann gewissheit!
und blutungen sind wirklich sehr häufig am anfang. es ist noch nix verloren. 🍀 Wünsch dir alles gute!
Leider habe ich keinen Test Kauf mir morgen ein wenn die Blutungen aufhören ! Ist leider frisches Blut 😔 hab auch mens schmerzen deutet leider auf Abgang hin . Dabehält für deine Worte hoffe es bleibt doch bei mir aber wenn Mittwoch hcg bei 40 war müsste es heute 3 mal so hoch sein 😢
die farbe vom blut macht es keinen unterschied. Jetzt warte erstmal ab. Solche geschichten sind schon oft gut ausgegangen! 😊 Diese mensschmerzen hab ich auch täglich, das ist normal in der frühSS.
Ich würde das nochmal beim Frauenarzt abklären, wie schon geschrieben wurde die Tests im Kh sind echt sehr unsensibel...
ich wünsche dir alles gute!🍀♥️